Problem mit vtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von vtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
07 Jun 2021
Fehlende Informationen Sehr schlechte Erreichbarkeit Wenig Hilfsbereitschaft Einmal und nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2020
Waren nicht sehr freundlich ich hätte mir mehr Entgegen kommen gewünscht aber ich werde keine Reise mehr bei vtours buchen oder weiter empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2020
Es wird nur mit Standard Briefen geantwortet. Uns wurde bis jetzt nicht erklärt, wie man eine Reise in ein Hotel verkaufen kann, daß gar nicht geöffnet hat. Schon traurig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Okt 2020
Leider kein Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2020
Unfreundlicher Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Okt 2020
Vtours hat sich erst auf unsere Anfrage hinsichtlich der Stornierung mit dem Sachverhalt auseinandergesetzt; ca. 3 Monate nach Reisetermin. Uns wurde ein Storno mit nicht AGB-konformen Gebühren vorgeschlagen. Dieses haben wir abgelehnt. Nach mehrmaligen Emails, einem Schreiben und dem tätig werden über Reklamieren24 wurde uns der Preis für die Hotelübernachtung abzüglich 50,00 EUR Gebühren erstattet. Diese Gebühren sind nicht AGB konform. Wir werden von vtours die Erstattung dieser Gebühren verlangen. Allerdings haben wir von vtours eine automatische Antwortmail erhalten, dass eine Antwort bis zu 10 Wochen (!) dauert. Wir waren viel unterwegs und wir werden auch zukünftig viel unterwegs sein, allerdings nicht mehr mit vtours.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Okt 2020
Kunden unfreundlich,keine Kulanz Nach einschalten eines Rechtsanwaltes und Veröffentlichung hier,konnte die Reise,ganz plötzlich und schnell,innerhalb von 3 Tagen, doch kostenlos storniert werden,was Tage vorher nur nach denen Ihren Agb's und mit 30% Stornogebühr,möglich wäre,laut Vtours. So kann man keine Kunden halten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Okt 2020
Keine Rückmeldung einfach enttäuschend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Sep 2020
Fachlich nicht kombetent , und bewusst irreführend . Falsche Auslegung hausinterner Vertragsbedingungen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Sep 2020
Ich persönlich finde den Kundenservice äußerst schlecht Antworten nicht auf die gestellten Fragen wenn sie überhaupt mal antworten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Sep 2020
Der Kundenservice hat sich zwar abschließend nicht bei uns gemeldet, wir hatten aber sehr schnell die Gutschrift auf unserm Konto (ohne Ankündigung). Einen erneuten Kontakt mit Infos darüber hätten wir gut gefunden. Aber immerhin haben wir das Geld zurück.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2020
Nur Kontakt per Mail. Aber mein Vorschlag wurde akzeptiert, dadurch Problem gelöst. Weitere Geschäfte werde ich tätigen da andere Veranstalter nicht besser arbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Sep 2020
Keine Umbuchung möglich, keine Kulanz, nur Standartantworten. Hier ist man als Kunde der dumme und Vtours hält sich mit hohen Stornokosten über Wasser, seht enttäuschend. Wir buchen nie wieder mit vtours
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Sep 2020
Nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2020
Vtours hat überhaupt nicht auf meine Anfragen reagiert, nachdem die Zwischenlandung in Istanbul auf 22 Stunden verlängert worden war. Ich denke, dass vtours aufgrund der aktuellen Situation nur noch einen eingeschränkten Service anbieten kann. Die Reise wurde letztendlich doch noch abgesagt und der Reisepreis erstattet, von daher bin ich mit dem Endergebnis zufrieden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Aug 2020
Automatische Antworten. Ist jedoch OK
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2020
von Vtours haben wir eine Entschuldigung erhalten. Es waren bestimmt alle etwas überfordert . danke und freundliche Grüsse Petra Riedrich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Schlechte Erreichbarkeit. Kontakt ist erst durch dieses Forum entstanden. Schade. Meine Erste und Letzte Buchung bei vtours aufgrund mangelnder Kommunikationsmöglichkeiten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Aug 2020
Erreichbarkeit zu schlecht. Kontakt erst über dieses Forum möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Aug 2020
Alles in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA