Problem mit vtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von vtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Apr 2020
Leider habe ich zu falschen Zeit meinen Urlaub geplant,,,Kann leider nur eine neutrale Meinung aussprechen.Durch mehrere Kontakte(schriftlich, telefonisch), wurde mein Problem leider erst über diese Seite behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Apr 2020
Alles wieder Ok
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mär 2020
Kelne Rückmeldung erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Feb 2020
Nicht empfehlenswert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Feb 2020
Unmögliches Verhalten des Reiseveranstalters Vtours. Lassen meiner Meinung nach den Reisegast im Regen stehen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Feb 2020
Würde wieder mit vtours verreisen,Urlaub war super.Für die lange Flugverspätung zeigte sich vtours kulant und erstattete uns einen kleinen Geldbeitrag.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Feb 2020
nie wiedet vtours!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Feb 2020
Nie wieder vtours. Auf meine dort auch schriftlich eingereichte Beschwerde erhielt ich nicht einmal Antwort.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
27 Nov 2019
Schön, dass vtours sich dann doch noch gemeldet hat und danke an vtours für die Kulanz und das kleine Entgegenkommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Okt 2019
Kein Kommentar
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Okt 2019
Keine 5 Minuten, nachdem ich meine Reklamation bei Ihnen eingesetzt hatte, wurde mir schon eine Rückerstatt per Mail mitgeteilt!!!! Super!!! Einfach nur toll!!!! Ohne Euch hätte ich wahrscheinlich bis zum Tag Nimmerlein gewartet!!!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2019
keinen Kommentar !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Aug 2019
Keine Antwort ist auch eine Antwort aber ich werde die Reisemängel schon geltend machen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Aug 2019
Nie wieder Vtours
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Jun 2019
Es ist eine Frechheit sich überhaupt nicht zu melden. Hatte um eine zeithahe Stellungnahme gebeten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Mai 2019
Vtours hat sich während unserer Verspätung die ja immerhin 24 Stunden waren nicht einmal um uns gekümmert, auch nicht als wir dann im Hotel waren. Dort wurde nicht nachgefragt ob wir überhaupt eingecheckt haben. Am Abreisetag waren die dann ganz erstaunt, als wir uns über unseren Rückflug informieren wollten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mär 2019
Unser Problem will keiner des Unternehmens wissen . NIE mehr !!!!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2018
überhaupt keine Einsicht und Entgegenkommen. Mieses Unternehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Dez 2018
Unternehmen hat sich erst am 05.11.2018 gemeldet, dass sie meine Reklamation erhalten haben und es in Arbeit ist. Ein Mitarbeiter wollte sich bis Ende der Woche (09.11.2018) melden. Passiert ist aber nichts. Ich habe dann nochmals am 25.11.2018 geschrieben, bis heute (02.12.2018) keine Reaktion. Dieses Unternehmen kann man nicht weiter empfehlen :-(
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Okt 2018
Das Reiseunternehmen hat sich Zeit genommen und erklärt das sie nichts machen können und wir sollen uns mit der Fluggesellschaft in Verbindung setzten. Das haben wir auch gemacht leider ohne Erfolg. Nett gesagt wir haben halt Pech gehabt und Sie wollen nichts Erstatten. Was soll man da noch machen? Passiert uns kein 2 mal das Wissen wir.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN