Problem mit vtours?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von vtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Aug 2020
Ein hundsmiserabler Service bei Regressforderungen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2020
Nach Rückruf von vtours wurde mir mitgeteilt, dass die Buchungen inclusive Stornierung nicht auffindbar sind.Nach kurzer Recherche durch den Mitarbeiter Herr G. (dieser Mitarbeiter hat einen tollen Job gemacht). Die Differenzen konnten geklärt werden.Der erste Erstattungsbetrag ist nun eingegangen. Der zweite Betrag ist noch offen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jul 2020
Problem behoben
13 Jul 2020
Problem behoben
25 Jun 2020
Aufgrund der Ausnahmesituation durch Covid19 scheint mir die verspätete Rückzahlung des Reisepreises nachvollziehbar
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jun 2020
Rückerstattung hat sehr lange gedauert. Hotline war nicht mehr besetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Jun 2020
Vtours hat zwar nur mit Standardschreiben geantwortet, aber dann alle Ankündigungen eingehalten
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jun 2020
Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis heute keine Antwort von vtours bekommen.Habe zwischenzeitlich vor einer Woche ERNEUT GEMAHNT bisher keine Reaktionen. M.f.G. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Mai 2020
Geld erhalten.Hätte einfacher sein können, wenn man einfacher informiert worden wäre.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mai 2020
Problem behoben
20 Mai 2020
Ich werde in Zukunft nicht mehr über vtours buchen ,da man dort das Wort Kundendienst nicht kennt !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2020
Der Reise wurde nach nach mehr als sechs Wochen erstattet. Was ich absolut unverzeilich finde ist die Hinhaltetaktik und fehlende Kommunikation. Es wurde auf eine Gesetzesänderung spekuliert und der Kunde ist dem Unternehmen sch... egal. Geltendes Recht wurde wissentlich gebrochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2020
Im Rahmen der Coronakrise hat sich alles verzögert,aber am Ende war alles zu unserer Zufriedenheit geklärt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Mai 2020
Keine Antwort
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Mai 2020
Ich habe am 08.05.2020 die Rückzahlung erhalten, kann aber nicht sagen ob es an "Reklamieren24" lag oder ob einfach die vielen Kundenabwicklungen zu bearbeiten waren, letzendlich habe ich die Rückzahlung erhalten und kann daher vtours positiv bewerten. Da ich die reise über ein Vergleichsportal gebucht habe war mir der Reiseveranstalter erstmal egal, kannte aber vtours schon. Thomas Cook Reisen ist auch Insolvent gegangen und der war viel größer und keiner hätte dies gedacht... Meine ganz persönliche Meinung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2020
Zu lange Bearbeitung, andere Unternehmen waren viel schneller.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mai 2020
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Apr 2020
Habe mein Geld zurück erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Apr 2020
Nach storno rechnung 14 tage Verstreichen lassen Danach wieder eine bestätigung bekommen dass das Geld spätestens am 22.04 auf dem Konto ist und wieder nur eine Luftnummer kein Geld keine Reaktion einfach nur ein Scheiss Verein Ich kann jedem empfehlen hier nicht zu buchen lass die Finger von diesem Anbieter
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
15 Apr 2020
Rückzahlung erfolgt in den nächsten 2 Tagen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA