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vtours GmbH

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Bewertungen & Erfahrungen (106)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von vtours bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

06 Dez 2022

Sehr schlechter Service am Flughafen noch beim Service

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

21 Nov 2022

Es wird einen Wenig geholfen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

15 Nov 2022

Unzuverlässige Airline, keine Entschädigung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

08 Okt 2022

3 Monate Bearbeitungszeit bei Reklamation sind zu lange.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Okt 2022

Sehr schlecht das man niemand mehr telefonisch erreicht, nur noch mit Rückrufservice . Eine Katastrophe... Bis ich diesen Rückrufservice überhaupt gefunden habe vergingen Stunden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

02 Okt 2022

Hinhaltetechnik und keine Lösung. Der Dreckslsden wird schön weiterverkauft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

06 Sep 2022

Problem leider noch nicht gelöst , warte immernoch auf die Rückerstattung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

27 Aug 2022

Mein Anliegen wurde bearbeitet und gelöst.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

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Problem ungelöst!

25 Aug 2022

Ich habe von VTours eine Pauschalreise gebucht, für 4 Person inkl. 20KG Gepäck pro Person. Unser Gepäck kam nicht mit uns an. Wer haftet dafür? VTours. Aber irgendwie schiebt das jeder von sich weg. Ich werde einen Rechtsanwalt anschaffen. !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

31 Jul 2022

Es wurde keine Antwort auf meine Reklamation gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

09 Mär 2022

vtours will nicht vollständig erstatten Vtours antwortete am 02.03.2022, dass mein Anliegen erneut sorgfältig geprüft wurde ( zum 3. Mal ). Jetzt möche vtours mir entgegenkommen und einen Betrag in Höhe von 80 € erstatten, was den Taxikosten entspricht. Weiterhin wird mir ein Gutschein in Höhe von 100 EUR angeboten. Der Rückflug allein hat 860,98 EUR gekostet. Immernoch will vtours seinem Kunden den Schaden nicht vollständig erstatten und setzt sich nicht mit den Verursachern vor Ort auseinander.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem ungelöst!

14 Feb 2022

vtours verweigert eine Erstattung durch Behauptungen und Verdrehung der Tatsachen. Da es sich bei Erstattungen nicht um riesige Summen handelt, muss man abwägen, ob ein Rechtsstreit sich lohnt oder ob man z.B. bei einem Vergleich auf höheren Kosten sitzen bleibt. Hinsichtlich des zeitlichen Aufwandes sollte der Rechtsstreit am Wohnort des Kunden stattfinden. Man sollte also mit vtours nur Geschäfte machen, wenn man über eine entsprechende Rechtsschutzversicherung verfügt oder sich einen Rechtsstreit leisten kann.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

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Problem behoben

05 Dez 2021

Hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

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Problem ungelöst!

04 Nov 2021

Auf die Reklamation wurde überhaupt nicht reagiert Sollte ich nichts hören in den nächsten Tagen. Werde ich einen Anwalt einschalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

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Problem behoben

16 Aug 2021

Update 29.07.2021: Am So, 25.07.2021 erfolgte der über den Terminservice vereinbarte Rückruf seitens vtours. Es wurde noch mal auf das hohe Volumen der Stornierungen und die hohe Auslastung hingewiesen. Erst auf mein Wunsch hin wurde mir per Email bestätigt, dass der Widerruf eingegangen ist und bearbeitet wird. Das war die erste offizielle Rückmeldung seitens vtours innerhalb des Vorgangs an mich. Auf die Frage, warum es nicht zumindest eine automatische Bestätigung für den Emaileingang gibt hieß es nur, das gab es früher mal, wurde aber abgeschafft, da es bei den Kunden die Erwartung einer sofortigen Bearbeitung ausgelöst hat (sinngemäß wiedergegeben). Ansonsten war das Gespräch freundlich, informativ und zielführend. Das ich lediglich über eine Bewertungsplattform zunächst überhaupt eine Rückmeldung seitens vtours bekommen habe und nicht per Email auf meinen Kontakt hin empfinde ich nach wie vor als mangelhafte Kommunikation. Auch das ich als Kunde dem Unternehmen „hinter laufen“ muss, um weitere Informationen, meinen Vorgang betreffend, zu erhalten ist für mich total unverständlich. Bandansagedienst und FAQ helfen hier nicht weiter. Immerhin ist in dem Ablauf anscheinend ein hoher Automatisierungsgrad vorhanden. Warum dieser nicht auch für eine möglichst transparente Kommunikation mit mir als Kunde genutzt wird und damit seitens vtours für eine deutlich höhere Kundenzufriedenheit und Transparenz gesorgt wird, bleibt für mich weiterhin absolut unverständlich. Am 29.07.2021 wurde der komplette Betrag der Reise zurück auf mein Konto erstattet. Soweit, so gut. Der eigentliche prozessuale Ablauf ist ok und von der Bearbeitungszeit her auch gar nicht mal langsam. Ganz im Gegenteil. Die Kommunikation seitens vtours innerhalb der normalen Vorgänge der Buchung und Bezahlung an sich ist ok, schnell und zweckgebunden. Das Antwortverhalten auf Emails und vor allem die Erreichbarkeit von vtours (Telefon/Email) ist und bleibt für mich mangelhaft. Dem Kunden werden Fristen (48h) für Rückmeldungen gesetzt und von vtours selbst kommt diesbezüglich nicht mal eine Bestätigung für getätigte Kommunikation. Das man als Kunde hier ein sehr schlechtes Gefühl bekommt und Social Media Kanäle Bewertungsplattformen oder Plattformen wie diesen hier nutzt (nutzen muss!) um überhaupt eine Rückmeldung zu bekommen zeigt das eigentliche (vermeidbare) Problem sehr deutlich auf. Schade, das geht definitiv deutlich besser!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem behoben

13 Aug 2021

Es ist in der heutigen Zeit keine Ausrede mehr das es der Zahlungseingang länger dauert...und wenn muss es möglich seindas Geld rechtzeitig zurück zu Überweisen. Mit der Aussage Geld wurde am 04.08. überwiesen bestätigt v-tours nur das sie sich nicht an das aktuell geltende Recht der 14-tägigen Rückerstattungszeit gehalten haben. Einfach eine Abzocke mit dem Geld anderer so zu arbeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

04 Aug 2021

Vtours Kundendienst hat uns sehr enttäuscht. Sie sind weder verhandlumgsfähig noch antworten sie auf direkte Emails. Unzufriedene Kunden werden einfach im Stich gelassen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

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Problem ungelöst!

01 Aug 2021

Hallo, Es ist schon sehr unverschämt,dass wir immer noch auf unser Geld und vor allem auf eine Antwort warten. Wir werden es unserem Rechtsanwalt übergeben,dass ist jetzt unsere letzte Möglichkeit das Geld zurück zu bekommen. Mfg ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

06 Jul 2021

Keine Einsicht seitens Vtours!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

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Problem ungelöst!

23 Jun 2021

Der Kundenservice selber ist nett und freundlich aber man hat das Gefühl man wird von einem zum anderen verschoben. Die wirklich wichtigen Leute bekommt man nicht ans Telefon.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

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