Problem mit ASOS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ASOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
09 Sep 2023
ASOS schrieb vorgefertigte Antworten in gebrochenen deutsch. Mir wird weiterhin vorgeworfen die Kleidung beschmutzt zu haben dabei handelt es sich um Klebereste aufgrund schlechter Verarbeitung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Sep 2023
Katastrophal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Kein Kundenservice. Wenn sich jemand meldet, dann nur mit einer Standard Mail.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Aug 2023
Es gab keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Aug 2023
Ungenügend, unprofessionell, Zeitverschwendung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Aug 2023
Es gab nie eine konkrete Antwort vom Kundenservice, jedoch haben sie mir die Ware, welche ich angeblich beschädigt hätte nachträglich zukommen lassen, besser als nichts.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Selbst nach der Reklamation/Bewertung kam es zu keiner Lösung oder in irgendeiner Weise zu einer Erstattung. Die einzige Kontaktaufnahme, die ich mit ASOS noch hatte war, als sie mir eine Mail geschrieben hatten, dass es meine Bewertung auf ihrer offiziellen Seite nicht geschafft hat, da sie eine Kritik am Kundenservice darstellt. Dafür müsste ich mich direkt an den Kundenservice wenden, was aber unmöglich ist, da man mit seinem Problem einfach aus dem Chat geschmissen wird! Werde wirklich nie wieder etwas bei ASOS bestellen und bin maßlos enttäuscht, wie ein großer Konzern so mit seinen Kunden umgehen kann.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Aug 2023
habe vier Kleider bei Asos bestellt und diese direkt 2 Tage später in einem Paket zurückgeschickt, da sie leider alle nicht richtig gepasst haben. Zuerst bekam ich die Information, dass mir ein Artikel erstattet wird und einer nicht, da er Gebrauchsspuren aufweist (also zwei Artikel aus der Bestellung wurden gar nicht aufgeführt). Nach komplizierter Nachfrage über den Chat wurden die noch fehlenden zwei Kleider ohne Kommentar auch erstattet. Der angeblich getragene Artikel kam zeitgleich wieder bei mir zu Hause als Paket von der Firma Ingram Micro CFS an. Dazu kam eine Email mit Fotos von Makeup- Flecken am Ausschnitt des Kleides. Da ich kein Make up bei der Anprobe getragen habe, bin ich sicher, dass diese Flecken nicht von mir sind. Aber noch eindeutiger war, dass das Kleid plötzlich sehr sehr stark nach Schweiß stinkt. In diesem Zustand hätte ich dieses Kleid niemals anprobiert. Auf Nachfrage beim Chat des Kundenservice bekomme ich immer die gleiche Antwort. Leider weiß ich, dass es schwer nachweisbar, dass dies sicher nicht das Kleid ist, dass ich zurückgeschickt habe. Auf jeden Fall weiß ich jetzt, der Kundenservice von Asos ist miserabel und dort bestellen werde ich auch nicht mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Aug 2023
Super gelaufen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Der Kundendienstmitarbeiter, der mich zuletzt kontaktiert hat, was sehr freundlich und hat sich um mein Anliegen gekümmert. Ich habe den Differenzbetrag, um den es in meiner Retoure ging, noch bekommen. Somit ist nichts mehr offen. Trotzdem finde ich es fragwürdig, ob man soweit gehen und den Kundendienst mehrmals kontaktieren muss um ein Problem gelöst zu bekommen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Aug 2023
Unter aller Sau!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2023
Keine Reaktion auf meine Anfragen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Aug 2023
Schrecklich. Wurde erst durch eine genau Mail geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Problem behoben
11 Aug 2023
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Problem behoben
01 Aug 2023
Problem ungelöst!
31 Jul 2023
Keine Annäherung in Form eines Kompromisses. Eine kundenunfreundliche Null-Toleranz Politik. So sollte kein Unternehmen agieren. Schon gar nicht mit langjährigen Kunden. Es kann immer mal etwas schieflaufen. Eigentlich bräuchte ASOS auch gar keinen Kundenservice. Ich werde in Zukunft dort nicht mehr bestellen und kann echt nur jedem raten, ebenfalls die Finger von ASOS zu lassen. Sowie ein Problem auftaucht, wirds ungemütlich. Da erfährt man bei anderen Anbietern besseren Service.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jul 2023