Problem mit ASOS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ASOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
04 Jul 2022
Wenn sich der Kundenservice nicht bessert, sehe ich hier ehrlich gesagt keine Zukunft. Es ist menschlich, dass mal etwas schief läuft, dann muss man aber auch jemanden erreichen können. Manch andere hätten nicht die Ruhe und Kraft so lange ein unternehmen voll zu texten bis endlich etwas passiert. So verdient man absichtlich mehr Geld. Finde ich dreist. Freue mich, dass jetzt das Geld zurück gegeben wurde. Bitte jedoch um Besserung für die Zukunft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Jun 2022
Jedesmal wird mir hoch und heilig versprochen, mein Fall zu lösen. Nichts passiert. Eine große Schande, was sich asos leistet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
18 Mai 2022
Mein Problem hat sich anderweitig gelöst und somit musste ich den Kundenservice von Asos nicht in Anspruch nehmen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
28 Apr 2022
Asos hat sich garnicht zurückgemeldet und die Gutschrift für die Retoure habe ich auch nicht erhalten! Nie wieder Asos!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Mär 2022
Absolute Katastrophe. Keinerlei Rückmeldung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Mär 2022
Problem ungelöst!
15 Mär 2022
Absolut nicht weiterzuempfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Mär 2022
Ich finde es schade, dass man als jahrelange Kundin so im Stich gelassen wird.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
22 Feb 2022
Es ist schade, dass keine Service-Hotline verfügbar ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Feb 2022
Noch erbärmlicher kann ein Kundenservice nicht sein. Werben mit Versprechen (30 Tage Rückgaberecht) und verweigern diesen dann! Melden sich nicht, aber löschen Bewertungen. Tja, was soll ich dazu sagen,- es hätte nie eine negative Bewertung gegeben, hätte ich die miserable Ware zurückgeben können!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Feb 2022
Problem wurde behoben, aber nur teils. Mein Account ist immer noch gesperrt und mir wird der Kontakt nicht gewährt wird. Naja aber trotzdem prima, dass sie das Problem endlich beseitigt haben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Jan 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jan 2022
Sobald man den richtigen ASOS Customer Service erreicht (was anscheinend nur über Dritt-Anbieter funktioniert) wird einem auch geholfen. Die Online-Chats tragen nur zur Lösung von Problemen bei, die man auch selbst lösen kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
Problem behoben
08 Jan 2022
Sehr schlecht zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
Problem behoben
13 Dez 2021
Viel Aufwand um das Geld zurück zu bekommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2021
Sehr hilfreich und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Nov 2021
Es hat sich niemand bei mir gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2021
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN