Problem mit ASOS?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ASOS bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Jul 2023
Statt Neuware wurde mir gebrauchte Ware geschickt, welche ich bezahlen muss! Kundendienst reagiert auf weitere Mails NICHT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Unterirdisch mies
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jul 2023
Es war schwierig den Kundenservice zu erreichen. Als ich den Kundenservice erreicht habe war die Kommunikation gut.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
nicht so gut sie habe mir mal nicht geantfortert habe aber mein geld zurück bekommen
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Jul 2023
Niemand hat mich kontaktiert, leider sehr schlechter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Jul 2023
Mein Anliegen wird einfach nicht bearbeitet. Es wird Ware einbehalten und mir wurden 2 Artikel zurückgeschickt und der Rest wurde einbehalten. Das Geld wurde ebenfalls bereits entgegen genommen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Jul 2023
Es hat kein Kontakt stattgefunden! Sehr schlecht, empfehle ich nicht weiter!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Jun 2023
Bis man vom Kundenservice kontaktiert wird vergeht eine Ewigkeit. Ich kann das Kundenservice nicht weiterempfehlen. Habe mein Problem selbst gelöst. Auch telefonisch ist Asos nicht erreichbar. Hoffe das ich ihr Kundenservice nicht mehr in Anspruch nehmen muss.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Jun 2023
Nach Veröffentlichung der Reklamation hat Asos mich kontaktiert und das Problem wurde behoben. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
Da sich Asos erst nach meiner Meldung bei Reklamation 24 gemeldet hat, sagt das doch schon alles. Unverschämt, dreist und peinlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2023
Problem ungelöst!
30 Mai 2023
Problem behoben
26 Mai 2023
Es wäre noch besser, wenn man ASOS telefonisch kontaktieren könnte!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mai 2023
Nonexistent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mai 2023
Lächerlich. Unfähig
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Mai 2023
Problem behoben
08 Mai 2023
Problem behoben
02 Mai 2023
Problem ungelöst!
29 Apr 2023
Mein Problem wurde nicht anerkannt und auch nicht gelöst
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN