Problem mit Flixtrain?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Flixtrain bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
08 Nov 2023
extrem schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Fatal, es gab keinen Kundenservice
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Problem behoben
10 Sep 2023
Problem behoben
22 Aug 2023
Rückerstattung ging problemlos und schnell. Jederzeit wieder
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Aug 2023
Problem ungelöst!
10 Aug 2023
Problem ungelöst!
09 Aug 2023
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Nicht gut weil ich vor der Tür nicht reingelassen wurde obwohl ich früh genug da war da diskutiert mal liebe bis zu Abfahrt statt den Kunden reinzulassen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Aug 2023
Es gibt bei flix train keinen Kundenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Jul 2023
Extrem schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jul 2023
Es ging so, könnte schneller gehen wenn man alles telefonisch lösen kann. Danke für die Unterstützung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Absurd schlecht!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Jul 2023
Die Antwort hätte man sich sparen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Jul 2023
Keine Antwort sagte denke ich zur Qualität alles aus. Kundenservice dementsprechend nicht vorhanden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Jul 2023
Kundenprobleme zu ignorieren finde ich unprofessionell und asozial.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
25 Jun 2023
Sehr kompetente Begleitung bei der Lösung des Problems
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jun 2023
Problem ungelöst!
09 Jun 2023
Sehr unpersönlich. Auf meine eigentliche Beschwerde wurde überhaupt nicht eingegangen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jun 2023
Man könnte nur über einen Chat kommunizieren.Wenn dann endlich eine Antwort kommt,muß man sich beeilen um sein Anliegen zu erklären,weil man sonst nach kurzer Zeit wieder rausfliegt. Dann kann man wieder von vorn anfangen. Als ich dann doch jemand am Telefon hatte,hat sie mich kaum verstanden,oder auch ich sie ,dann würde wieder auf den Chat verwiesen .Am Ende hat mir nur Paypal geholfen,weil flixtrain garnicht mehr geantwortet hat!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN