Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DKB bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
AnzeigeNach meiner Beschwerde hier ging alles super schnell, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, bin sehr zufrieden.
Sehr kulant
Bestätigung erstellt aber viel zu spät. Kundenservice hat nochmal Kontakt aufgenommen aber es war klar, dass nicht gelesen wurde, was bisher an Informationen bereits geflossen ist , eigener Mailverkehr von Kollegen war nicht bekannt. Ich wechsle Bank.
Wenn alles glatt läuft, kann man mit der DKB arbeiten. Bei Problemen z.B. mit dem Internetzugriff auf sein Konto, wie in meienem Fall, geht nichts mehr. Ich hatte 1 1/2 Monate keinen Zugriff auf mein Konto. eMails und Mitteilungen über Kontaktformulare meinerseits wurden nicht beantwortet. Anrufe kamen kaum durch und wenn sie durchkamen, war das Personal zumeist unkompetent und zum Teil auch noch unfreundlich bis patzig.
Kundenservice ist bei dieser Bank anscheinend ein Fremdwort . Ewige Warterei am Telefon ,auf Mailanfragen war die Antwort oft nach 2 Tagen noch nicht da .Wenn man im Ausland Hilfe braucht oder als Neukunde irgend welche Fragen hätte ,kann man diese Bank vergessen Teilweise sehr unfreundlich , aber das ist anscheinend heute bei den meisten Firmen /Banken Standart. leider
Der technische Service ist sehr gut !
Gut
Nach wenigen Tagen wurde Kontakt aufgenommen und der Zugang wieder freigeschaltet. Dazu kam der Hinweis, dass bei einem Gemeinschaftskonto jeder Kontoinhaber nur für sich mit der Bank in Kontakt treten solle. Anscheinend ist eine abweichende Vorgehensweise zu anspruchsvoll.