Hast du ein Problem mit
DKB?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
Anzeige

DKB
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DKB bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

DKB

Die Girokarte wird nicht zugesendet trotz mehrer Nachfragen

Nach meiner Beschwerde hier ging alles super schnell, vielen Dank an alle, die daran beteiligt waren, bin sehr zufrieden.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 6/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? JA
Problem behoben!
DKB

Falsche Überweisung

Sehr kulant

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? JA
Problem behoben!
DKB

Saldenbestätigung der DKB wird von US Behörden nicht anerkannt,

Bestätigung erstellt aber viel zu spät. Kundenservice hat nochmal Kontakt aufgenommen aber es war klar, dass nicht gelesen wurde, was bisher an Informationen bereits geflossen ist , eigener Mailverkehr von Kollegen war nicht bekannt. Ich wechsle Bank.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? NEIN
Problem behoben!
DKB

Seit Wochen kein Zugriff auf mein Online Konto

Wenn alles glatt läuft, kann man mit der DKB arbeiten. Bei Problemen z.B. mit dem Internetzugriff auf sein Konto, wie in meienem Fall, geht nichts mehr. Ich hatte 1 1/2 Monate keinen Zugriff auf mein Konto. eMails und Mitteilungen über Kontaktformulare meinerseits wurden nicht beantwortet. Anrufe kamen kaum durch und wenn sie durchkamen, war das Personal zumeist unkompetent und zum Teil auch noch unfreundlich bis patzig.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? JA
Problem behoben!
DKB

Service Fehlanzeige

Kundenservice ist bei dieser Bank anscheinend ein Fremdwort . Ewige Warterei am Telefon ,auf Mailanfragen war die Antwort oft nach 2 Tagen noch nicht da .Wenn man im Ausland Hilfe braucht oder als Neukunde irgend welche Fragen hätte ,kann man diese Bank vergessen Teilweise sehr unfreundlich , aber das ist anscheinend heute bei den meisten Firmen /Banken Standart. leider

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 2/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? JA
Problem behoben!
DKB

Problem mit TAN2go

Der technische Service ist sehr gut !

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 7/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? JA
Problem behoben!
DKB

Neustarthilfe plus

Gut

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 6/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? JA
Problem Ungelöst!
DKB

Mitteilung nicht korrekt bearbeitet

Nach wenigen Tagen wurde Kontakt aufgenommen und der Zugang wieder freigeschaltet. Dazu kam der Hinweis, dass bei einem Gemeinschaftskonto jeder Kontoinhaber nur für sich mit der Bank in Kontakt treten solle. Anscheinend ist eine abweichende Vorgehensweise zu anspruchsvoll.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 7/10
  • Zukünftige Geschäfte mit DKB? JA
Problem behoben!

Anzeige