Problem mit Douglas?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Douglas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Nicht hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Okt 2023
Problem behoben
23 Okt 2023
Sehr freundlich und schnelle Hilfe, so muss kundenfreundlichkeit sein!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Okt 2023
Ich finde denn Kundenservice gut.die haben mir sehr gut geholfen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Okt 2023
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Problem behoben
13 Okt 2023
Nachdem ich mein Problem geschildert habe, hat mir das Douglas-Team schnell eine Kleinigkeit zukommen lassen. Einfach TOP!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Okt 2023
Hat sich von selbst geklärt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Okt 2023
Problem behoben
10 Okt 2023
Sehr nett und hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Okt 2023
Ich bin überrascht und sehr erfreut über die schnelle Hilfe ! Vielen lieben Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Okt 2023
sehr verwirrend. Problem gab es von Anfang an. Da mir falsche Auskünfte gegeben wurden. Ich habe im nachhinein festgestellt, dass ich auf meine alte Adresse das Produkt zustellen lies. Hab angerufen und dann sagte man mir; ja es sei retour gekommen ich müsse nochmals bestellen mit der neuen Anschrift resp. Adresse. Das Produkt kam aber dann trotzdem. Also hatte ich 2 Cremes. Dann sagte man mir ich könne sie in einem Laden zurück geben. Dem ist aber nicht so. Ich ging in Zürich an die Löwenstrasse Filiale. Dort war man auch nicht sehr freundlich. Mein Fehler war, dass ich die falsche Rechnung bezahlte. Also die 2 Lieferung, welche ich retourniert habe. Dann sagte man mir nach Anruf von mir, was ich jetzt machen solle; ich soll der Bank anrufen und die Zahlung wieder einfordern. Das fand die Bank komisch und ich hätte chf 30.- dafür bezahlen müssen. Dann habe ich wieder angerufen, was ich jetzt machen muss? Dann bekam ich eine Email mit der ich gar nichts anfangen konnte und auch keine genaue Rechnung. Diese musste ich wieder anfordern. In der Zwischenzeit, verging sehr viel Zeit. Man schrieb mir dann wieder die Zahlung sei längstens gemacht worden. Mein Fehler war dann, ich konnte die Rückerstattung nicht finden da sie schon lange geschehen ist. Da hätte man mir schon genauer das Datum und die Abwicklung schreiben dürfen. In der Zwischenzeit kamen Mahnungen, obwohl man mir gesagt hat das sei gestoppt. Heute habe ich endlich eine richtige Email mit allen Angaben erhalten, so dass ich nachkam und die Rechnung habe ich heute beglichen. Die Zahlung sollte am Montag eintreffen. Auf meinem Douglas Account konnte man nur sehen, das Beide Cremes versendet wurden aber nirgends was von einer Retoure. Zudem ist es Fragwürdig warum man das nicht umbuchen konnte. Es handelt sich um das gleiche Produkt welches sehr teuer ist chf 270.- Also, ich bin froh wenn nun alles vorüber ist und ehrlich gesagt werde ich bei Douglas nichts mehr bestellen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2023
Problem behoben
13 Sep 2023
Ich bekam eine schnelle Antwort und ein zufriedenstellendes Angebot.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Prompte Lösung des Problems.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Unkompliziert und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Erst sehr schleppend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Sep 2023
von Reklamation24 super gut!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
Es ist nicht irgendein Duft, den ich ausprobieren wollte, sondern ein ganz bestimmter. Daher ist ein Versand anderer Proben nicht erforderlich, dennoch vielen Dank für das Angebot.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2023
sehr schnell und hilfreich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA