Douglas

PARFÜMERIE DOUGLAS GMBH & CO. KG

Beschwerde schreiben
70.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.414

Problem mit Douglas?

Beschwerde schreiben

Douglas
Bewertungen & Erfahrungen (528)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Douglas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

25 Okt 2023

Nicht hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Okt 2023

Sehr freundlich und schnelle Hilfe, so muss kundenfreundlichkeit sein!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2023

Ich finde denn Kundenservice gut.die haben mir sehr gut geholfen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Okt 2023

Unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2023

Nachdem ich mein Problem geschildert habe, hat mir das Douglas-Team schnell eine Kleinigkeit zukommen lassen. Einfach TOP!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2023

Hat sich von selbst geklärt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Okt 2023

Grauenvoll

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Okt 2023

Sehr nett und hilfreich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2023

Ich bin überrascht und sehr erfreut über die schnelle Hilfe ! Vielen lieben Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Okt 2023

sehr verwirrend. Problem gab es von Anfang an. Da mir falsche Auskünfte gegeben wurden. Ich habe im nachhinein festgestellt, dass ich auf meine alte Adresse das Produkt zustellen lies. Hab angerufen und dann sagte man mir; ja es sei retour gekommen ich müsse nochmals bestellen mit der neuen Anschrift resp. Adresse. Das Produkt kam aber dann trotzdem. Also hatte ich 2 Cremes. Dann sagte man mir ich könne sie in einem Laden zurück geben. Dem ist aber nicht so. Ich ging in Zürich an die Löwenstrasse Filiale. Dort war man auch nicht sehr freundlich. Mein Fehler war, dass ich die falsche Rechnung bezahlte. Also die 2 Lieferung, welche ich retourniert habe. Dann sagte man mir nach Anruf von mir, was ich jetzt machen solle; ich soll der Bank anrufen und die Zahlung wieder einfordern. Das fand die Bank komisch und ich hätte chf 30.- dafür bezahlen müssen. Dann habe ich wieder angerufen, was ich jetzt machen muss? Dann bekam ich eine Email mit der ich gar nichts anfangen konnte und auch keine genaue Rechnung. Diese musste ich wieder anfordern. In der Zwischenzeit, verging sehr viel Zeit. Man schrieb mir dann wieder die Zahlung sei längstens gemacht worden. Mein Fehler war dann, ich konnte die Rückerstattung nicht finden da sie schon lange geschehen ist. Da hätte man mir schon genauer das Datum und die Abwicklung schreiben dürfen. In der Zwischenzeit kamen Mahnungen, obwohl man mir gesagt hat das sei gestoppt. Heute habe ich endlich eine richtige Email mit allen Angaben erhalten, so dass ich nachkam und die Rechnung habe ich heute beglichen. Die Zahlung sollte am Montag eintreffen. Auf meinem Douglas Account konnte man nur sehen, das Beide Cremes versendet wurden aber nirgends was von einer Retoure. Zudem ist es Fragwürdig warum man das nicht umbuchen konnte. Es handelt sich um das gleiche Produkt welches sehr teuer ist chf 270.- Also, ich bin froh wenn nun alles vorüber ist und ehrlich gesagt werde ich bei Douglas nichts mehr bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Sep 2023

schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2023

Ich bekam eine schnelle Antwort und ein zufriedenstellendes Angebot.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Prompte Lösung des Problems.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Unkompliziert und schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Sep 2023

Erst sehr schleppend

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Sep 2023

von Reklamation24 super gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

Es ist nicht irgendein Duft, den ich ausprobieren wollte, sondern ein ganz bestimmter. Daher ist ein Versand anderer Proben nicht erforderlich, dennoch vielen Dank für das Angebot.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2023

sehr schnell und hilfreich

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen