Problem mit Lieferando?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Lieferando bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
07 Okt 2023
Problem behoben
05 Okt 2023
Problem behoben
05 Okt 2023
Nervig da über viele Umwege gegangen würde sonst hat man bessere Erfahrungen mit dem Support
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Okt 2023
Nach der Kontaktaufnahme ist alles schnell und sehr freundlich gelaufen. Vielen Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Okt 2023
Wurde erstattet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Okt 2023
Problem behoben
02 Okt 2023
Nach der öffentlichen Beschwerde gut..sollte aber eigentlich auch ohne diesen zusätzlichen Aufwand gehen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Okt 2023
Erforderte Daten mehrfach an Lieferando gesendet, keine Antwort geschweige denn Rückzahlung erhalten!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Sep 2023
Die Lösung finde ich sehr gut aber dafür so lange warten zu müssen und nicht per Telefon jemanden erreichen zu können ist einfach unterirdisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Sep 2023
Über dieses Portal ging es sehr schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Sep 2023
mit Hilfe von Reklamation24 gehts alles ganz schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2023
Nicht befriedigend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Sep 2023
War ok. Was ich nicht verstehe warum meine Bewertung von dem Laden einfach gelöscht werden durfte. War halt die Wahrheit. Lieferando die App ist deinstalliert. Nie , nie wieder.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Sep 2023
Nach einigen Emails hat sich das Problem erledigt und das Geld wurde zurück erstattet, In der Hinsicht bin ich zufrieden liferando hat sich letzten Endes drum gekümmert , aber man muss auch trotzdem und das gilt in allen Bereichen des Lebens hartnäckig dran bleiben. In diesem Fall bin ich auch eher "entsetzt" über das Verhalten des Restaurants , da es null Bereitschaft zur Klärung gezeigt hat . Trotzdem gibt es jedoch viele liferando Partner die fair und anständig arbeiten , wer Lust auf bestellen hat muss durch Erfahrung seine passenden Restaurants finden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Sep 2023
Sehr gut! Wurde alles schnell geregelt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Sep 2023
Den Service von reklamation24 finde ich top. Von liferando eher weniger weil die gesagte Email nicht versendet bzw bei mir angekommen ist.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Sep 2023
Mein Anliegen wurde hier durch schnell geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Schlecht, ich erwarte eine Reklamation. Die Pizza wurde so spät geliefert, dass sie nicht mehr gegessen werden konnte. Ich erwarte einen Erstattung oder einen Gutschein. Sehr unzufriedenstellend!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Sep 2023
Sehr schlecht da in der Beschwerde explizit darauf hin gewiesen worden ist, dass das Restaurant uns an lieferando weiter geleitet hat
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA