Miele

Miele & Cie. KG

Beschwerde schreiben
81.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.394

Problem mit Miele?

Beschwerde schreiben

Miele
Bewertungen & Erfahrungen (756)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

17 Jan 2024

Einfach schlecht; per Telefon war Ferndiagnose angesagt zur selbsthilfe danach mehr oder weniger abwimmeln, wir müssen uns nun eine zusätzliche Maschine kaufen, da wir am we eine Familienfeier haben und unseren küchenbauer werden wir morgen informieren.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2024

Miele hat sofort nach einer Lösung gesucht und sich sehr kulant gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und weiterhin eine zufriedene Miele Kundin.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Jan 2024

Es erfolgte eine schnelle Rückmeldung. Mit Zahlung einer Selbstbeteiligung wurden die Körbe ersetzt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2024

Miele hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und ein Angebot zwecks Schadenbehebung unterbreitet und beteiligt sich an den Kosten. Das ist absolut fair. Danke auch an Reklamation24.de

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2024

Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Jan 2024

Miele hat die Reklamation sehr freundlich und schnell bearbeitet. Ich bin mit der Lösung von Miele sehr zufrieden und kann den Service von Miele nur empfehlen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2024

Der Kundendienst war schnell, höflich und kompetent. Man hat mir für den Austausch des 5 1/2 Jahre alten Geschirrkorb ein Angebot zum Sonderpreis von 59,50€ gemacht. Ich empfinde dieses Angebot als fair und habe es angenommen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2024

gut und schnell

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jan 2024

Freundlich und kulant. Die Ersatzlieferung erfolgte zu einem fairen Preis, allerdings erst auf erneutes Nachfassen meinerseits; in meinem konkreten Fall war das aber unproblematisch.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jan 2024

Nach der Reklamation ausgesprochen schnell! Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Dez 2023

Der Kundenservice war schnell und freundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Dez 2023

Das Kulanzangebot wurde nach erneuter Nachfrage von 399€ auf 120€ reduziert, was ich für rostende Geschirrkörbe nach 6 Jahren Gerätelaufzeit (2-3 Waschgänge pro Woche) mangels Alternativen angenommen habe und relativ okay finde. Aber so richtiges Service-Glücksgefühl kommt aufgrund der fehlenden Eigenverschuldung nicht auf.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Dez 2023

Uns wurden tatsächlich kostenlos zwei neue Geschirrspülkörbe geschickt, damit hatten wir nicht gerechnet. Immerhin ist die Garantiezeit ja seit langem abgelaufen. Aber Kundenzufriedenheit ist offensichtlich wichtig, darüber freuen wir uns sehr und werden Miele auch weiterhin als gute Kunden erhalten bleiben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2023

Schnell und unkompliziert Hilfe erhalten und noch Heute vor Weihnachten den Ober- und Unterkorb sowie die Besteckschublade zu einem sehr kulanten Preis geliefert bekommen. Aber, liebe Firma Miele - angerostete Körbe, auch nach sieben Jahren, sollten kein Thema sein.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2023

Ich fand den Kundenservice sehr gut! Innerhalb von 6 Wochen habe ich die Körbe ohne Umstände ersetzt bekommen. Das finde ich sehr kulant. Miele würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2023

Reklamation bearbeitet, allerdings für die Geschirrkörbe 166€ bezahlt. Qualität der alten Geschirrkörbe (Rost an mehreren Stellen - auch an denen keine mechanische Abnutzung sein kann) für mich bei einem Miele-Gerät eigentlich nicht akzeptabel.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Dez 2023

Bei der direkten Absprache hat sich die Kundenbetreuung von der schlechtesten Seite gezeigt. Erst nach einschalten von Reklamation 24 und einer Bewertung auf trust pilot kam Bewegung in unsere berechtigte Reklamation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Dez 2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Topleistung von Miele

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Dez 2023

Wir haben von Miele Service eine Gutschrift erhalten, was wir als sehr Positiv empfunden haben. Vielen Dank.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Dez 2023

Top, Kundenservice kommt einem sehr entgegen. Ich kann Miele wirklich sehr empfehlen und werde auch wieder ein Mielegerät kaufen!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen