Problem mit Miele?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Miele bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
17 Jan 2024
Einfach schlecht; per Telefon war Ferndiagnose angesagt zur selbsthilfe danach mehr oder weniger abwimmeln, wir müssen uns nun eine zusätzliche Maschine kaufen, da wir am we eine Familienfeier haben und unseren küchenbauer werden wir morgen informieren.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2024
Miele hat sofort nach einer Lösung gesucht und sich sehr kulant gezeigt. Ich bin sehr zufrieden und weiterhin eine zufriedene Miele Kundin.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jan 2024
Es erfolgte eine schnelle Rückmeldung. Mit Zahlung einer Selbstbeteiligung wurden die Körbe ersetzt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2024
Miele hat sich sehr schnell bei mir gemeldet und ein Angebot zwecks Schadenbehebung unterbreitet und beteiligt sich an den Kosten. Das ist absolut fair. Danke auch an Reklamation24.de
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2024
Problem behoben
13 Jan 2024
Miele hat die Reklamation sehr freundlich und schnell bearbeitet. Ich bin mit der Lösung von Miele sehr zufrieden und kann den Service von Miele nur empfehlen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2024
Der Kundendienst war schnell, höflich und kompetent. Man hat mir für den Austausch des 5 1/2 Jahre alten Geschirrkorb ein Angebot zum Sonderpreis von 59,50€ gemacht. Ich empfinde dieses Angebot als fair und habe es angenommen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2024
gut und schnell
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2024
Freundlich und kulant. Die Ersatzlieferung erfolgte zu einem fairen Preis, allerdings erst auf erneutes Nachfassen meinerseits; in meinem konkreten Fall war das aber unproblematisch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Jan 2024
Nach der Reklamation ausgesprochen schnell! Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Dez 2023
Der Kundenservice war schnell und freundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2023
Das Kulanzangebot wurde nach erneuter Nachfrage von 399€ auf 120€ reduziert, was ich für rostende Geschirrkörbe nach 6 Jahren Gerätelaufzeit (2-3 Waschgänge pro Woche) mangels Alternativen angenommen habe und relativ okay finde. Aber so richtiges Service-Glücksgefühl kommt aufgrund der fehlenden Eigenverschuldung nicht auf.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Dez 2023
Uns wurden tatsächlich kostenlos zwei neue Geschirrspülkörbe geschickt, damit hatten wir nicht gerechnet. Immerhin ist die Garantiezeit ja seit langem abgelaufen. Aber Kundenzufriedenheit ist offensichtlich wichtig, darüber freuen wir uns sehr und werden Miele auch weiterhin als gute Kunden erhalten bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Dez 2023
Schnell und unkompliziert Hilfe erhalten und noch Heute vor Weihnachten den Ober- und Unterkorb sowie die Besteckschublade zu einem sehr kulanten Preis geliefert bekommen. Aber, liebe Firma Miele - angerostete Körbe, auch nach sieben Jahren, sollten kein Thema sein.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2023
Ich fand den Kundenservice sehr gut! Innerhalb von 6 Wochen habe ich die Körbe ohne Umstände ersetzt bekommen. Das finde ich sehr kulant. Miele würde ich jederzeit weiterempfehlen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Dez 2023
Reklamation bearbeitet, allerdings für die Geschirrkörbe 166€ bezahlt. Qualität der alten Geschirrkörbe (Rost an mehreren Stellen - auch an denen keine mechanische Abnutzung sein kann) für mich bei einem Miele-Gerät eigentlich nicht akzeptabel.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Dez 2023
Bei der direkten Absprache hat sich die Kundenbetreuung von der schlechtesten Seite gezeigt. Erst nach einschalten von Reklamation 24 und einer Bewertung auf trust pilot kam Bewegung in unsere berechtigte Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Dez 2023
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, mein Problem wurde zu meiner Zufriedenheit gelöst. Topleistung von Miele
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2023
Wir haben von Miele Service eine Gutschrift erhalten, was wir als sehr Positiv empfunden haben. Vielen Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Dez 2023
Top, Kundenservice kommt einem sehr entgegen. Ich kann Miele wirklich sehr empfehlen und werde auch wieder ein Mielegerät kaufen!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA