nicko cruises

Profil ansehen
51.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
nicko cruises?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
Anzeige

nicko cruises
Bewertungen & Erfahrungen (8)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von nicko cruises bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

nicko cruises

Dress Code Vorgaben

Wenn die Antwort lautet, dass man sich wegen des geschilderten Problems an den Cruisedirektor wenden möchte, nützt das überhaupt nichts wenn der Cruisedirektor die GRUNDSATZANWEISUNG der Reederei keine Gäste mit kurzen Hosen in das Restaurant einzulassen, ignoriert ! Die Reederei kann man vegessen!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? NEIN
Problem Ungelöst!
nicko cruises

Extrem laute Kabine, schlechtes Essen, undrinkbarer Wein, und mehr

Miserabel! Vor der Fahrt, habe ich ungefahr 8 bis 10 mal wahrend der Geschäftszeit bei Nicko angerufen, einnmal bin ich sofort durchgekommen die meiste Zeit habe ich nach einigen Minuten abgehängt. Auf emails bekam man sofort eine automatische Bestätigung, die eigentliche Antwort liess jedoch auf sich warten. 2 Wochen nachdem wir die zweite und letzte Zahlung für die Cruise überwiesen haben, bekamen wireine Nachricht von einer Angestellten, dass wir noch 80 Euro zu zahlen haben (wofür ist mir heute noch nicht ganz klar, kann aber mit Wechselkursschwankungen erklarbar sein) unterschrieben von einer “apprentice” auf Deutsch einem Lehrling. Auf dem Schiff haben wir uns öfter Situationen angesprochen, die uns nicht gefallen haben , natürlich war die angesprochene Person NIE für etwas zustaendig oder versuchte uns zu helfen. Herr Oesterle hat auf unsere Reklamation mit einer langen email geantwortet, aber meist lauwarme Erklaerungen gegenen. Nein, Herr Oesterle; das sind keine Motoren- Gerauesche mehr das ist ohrenbetauebender Krach. Sie können auch das miserable Essen nicht mit verschiedenen Geschmacksrichtungen erklaeren, die Koeche muessen einfach trainiert und wahrscheinlich besser bezahlt werden. Und den Missstand, dass zwar 200 Euro pro Person fuers Getraenkepaket verlangt wird, dann aber die Zutaten die fuer ein Drittel der Getraenke benoetigt werden am 1. Tag ausgegangen sind und auch am 4. Tag noch nicht beschafft waren, da hat Herr Oesterle ganz einfach uebergangen. So nicht und nie wieder Nicko. Ich werde mein Bestes tun meine Freunde, Bekannten und Kollegen vor dieser Firma zu warnen! Anne Jahn

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? NEIN
Problem Ungelöst!
nicko cruises

Keine Antwort auf eingeschriebenen Brief und keine Rückzahlung der Anzahlung

Langes Hin und Her in der Korrespondenz. Stur auf den AGB beharrt. Kein Entgegenkommen. Nehmen es in Kauf schlechte Referenzen zu bekommen und Kundin zu verlieren als Kulanz zu zeigen. Habe schlussendlich 1270.- € zahlen müssen für nichts ausser Ärger!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 4/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? NEIN
Problem behoben!
nicko cruises

meine gebuchte Kreuzfahrt jetzt als Aktion 1600.- Euro billiger / keine Antwort!

Das Problem ist insofern nicht gelöst, weil nicko cruises stur auf den AGB verharrt hat und keine Bereitschaft auf Entgegenkommen da war. Sie verlangen 20% der Anzahlung als Storno-Gebühren, obwohl die Verzögerung in der ewigen hin und her Korrespondenz dazu führte, dass meine Stornierung nur einige Tage "zu spät" kam, um noch in die Kategorie von 10% Storno-Gebühr zu gehören. D.h. dass ich zum ganzen Ärger noch 1270.- Euro zahlen muss - für nichts!

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 4/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? NEIN
Problem Ungelöst!
nicko cruises

Stornieren wg. Reisewarnung Ausw.Amt

Ich bedanke mich bei Nicko cruises für ihre schnelle Antwort und für ihre Kulanz. Jetzt bin ich zufrieden und werde weiterhin bei NC buchen. Danke nochmal.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? JA
Problem behoben!
nicko cruises

Fäkaliengeruch in der Kabine 211

Ich werde vertröstet, vertröstet,vertröstet...Es wäre doch sooooo viel zu tun und man komme dem im Augenblick nicht nach.Aber komischer Weise findet man immer die Zeit mir 3 Vertroestungs Briefe zu schreiben,diese Zeit ist komischer Weise vorhanden.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? NEIN
Problem Ungelöst!
nicko cruises

Verkürztes, enttäuschendes Programm einer Donaukreuzfahrt

Nicko Cruises hat sich extrem kundenunfreundlich gezeigt. Man hätte nach so einer verunglückten Reise eigentlich erwarten können, dass Nicko von sich aus auf die Kunden zugeht, um eine Entschuldigung auszusprechen und evtl. einen Reisegutschein für entstandene Unanehmlichkeiten zu vergeben. Auf meine Beschwerde hin bekam ich überhazpt keine Antwort. Erst durch das Einschalten eines Rechtsanwaltes erfolgte eine Reaktion von Nicko und ich erhielt eine finazielle Entschädigung. Man bekommt den Eindruck, dass es Nicko nicht nötig hat, seinen Kundenkreis zu erhalten. Im Gegenteil, Nicko versucht wohl durch Nichtreagieren die Kunden zum Aufgeben zu zwingen. Dass auch andere Kunden von Nicko ähnliche Erfahrungen gemacht haben, kann man ja im entspsrechenden Forum nachlesen. Daher kann ich nur nur allen zukünftigen und potentiellen Kunden von NIcko abraten, eine Reise bei dieser Firma zu buchen.

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? NEIN
Problem behoben!
nicko cruises

Nicko cruises Umgang mit Reklamation

Wir haben mit Nicko cruises zwei Flußkreuzfahrten 2019 gebucht und waren sehr zufrieden.2020 hatten wir drei Flußkreuzfahrten gebucht ,die leider wegen Corona nicht stattfinden konnten.Es ist also für den Kundenservice sichtbar das wir nicht nur einmalig verreisen.Ich kann es nicht nachvollziehen das Nicko bei Reklamationen ,nicht auf Briefe und Mail antwortet.Es ist uns nicht um eine Erstattung gegangen .Wir wollten eine Stellungnahme und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Es war keine Erholsame Reise ,wir waren froh als wir wieder zu Hause waren.So braucht man sich nicht wundern wenn die Kunden sich anderweitig orientieren .Wir werden mit Nicko nach diesem Erlebnis nicht mehr verreisen.Die Geschäftsführung sollte mal Geld in die Schulung investieren.Wie gehe ich mit Kundenbeschwerden um.Jeder zufriedene Kunde bringt mehr als jegliche Werbung.Für Nicko ein Fremdwort.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 1/10
  • Zukünftige Geschäfte mit nicko cruises? NEIN
Problem behoben!

Anzeige