Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben

Travel2be
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Jun 2021

Endlich das Geld zurück bekommen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jun 2021

Häufig telefonisch nach langer Wartezeit keine deutsprachige Hilfe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mai 2021

Problemlösung war gut aber nur auf meine mehrmalige Initiative hin

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Mai 2021

Problem war rasch gelöst nach meiner Reklamation bei euch und nach ich einer schriftlichen Bestätigung von Swiss erhalten habe dass das Geld seit 3 Monate zurückerstattet wurde. Sage euch danke und natürlich auch danke für Travel2be für die rasche Bearbeitung nach 3 Monaten ausständigen Status. Liebe Grüße.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Leider ist die Erreichbarkeit und damit auch der Service sehr schlecht und nicht mehr zeitgemäß. Tavel2be sollte mal bei anderen Unternehmen, wie Beispielsweise Amazon lernen, wie es im Kundenservice auch laufen kann. Nicht umsonst ist unter anderem Amazon so erfolgreich. Die Kunden haben meist Geduld und bringen auch Verständnis mit, wenn man sie richtig betreut und ihnen das Gefühl gibt, sich dem Problem anzunehmen. Schlechter Kundenservice kann heute schnell das Ende eines Unternehmens bedeuten. Evtl. auch mehr den Focus auf Kundenerhalt statt nur auf Kundengewinnung zielen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Mai 2021

Sehr schlechte Kommunikation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2021

Nach 1 Jahr habe ich mein Geld zurückbekommen. Ich musste mehrmals nachhaken und es war unsicher dass es klappt und es, hat aber lange gedauert, trotzdem vielen Dank

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Apr 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Apr 2021

Leider erfolgt erst nach zu viel Ärger irgendein "Service".

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2021

Das Problem schiebt Travel2be zur Airline zurück, und diese behauptet wir müssen uns an den Händler (Travel2Be) wenden. Bis jetzt, 1 Jahr vorbei keine Gutschrift kein Geld.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Apr 2021

Nach einem Jahr habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Das ist doch ein Schwachsinn.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Apr 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Apr 2021

Ich habe sehr viel Geduld bewiesen und nun muss ich leider einen Anwalt einschalten. Ich kann Travel2be absolut nicht empfehlen. Durch Corona ist die Situation sicher nicht einfach, aber so ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren. Weiterhin werde ich in allen sozialen Medien , Bewertungsportale etc. nun schlechte Bewertungen abgeben um so andere Menschen davor zu warnen Geschäfte mit dieser Abzockerbande zu tätigen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Apr 2021

Nie wieder.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mär 2021

Keine Empfehlungen schlechter Service kann nimmt erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Mär 2021

Anfangs sehr schwierig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Mär 2021

Es ist bis heute nichts passiert, außer leere Versprechungen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2021

der letzte Dreck ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2021

Ich denke dass die finanziell überfordert sind infolge der Covid-Krise und der vielen Absagen.Es wird eine Verzögerungstaktik angewendet um diese Krise irgendwie zu überstehen und damit bei einem Aufschwung / Entschärfung der Krise wieder mit dabei zu sein. Aber der Wille ist da Ordnung in den Laden zu bringen. Wir haben unser Geld nach 14 Monaten wieder zurückerhalten. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen