Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Jun 2021
Endlich das Geld zurück bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jun 2021
Häufig telefonisch nach langer Wartezeit keine deutsprachige Hilfe.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2021
Problemlösung war gut aber nur auf meine mehrmalige Initiative hin
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mai 2021
Problem war rasch gelöst nach meiner Reklamation bei euch und nach ich einer schriftlichen Bestätigung von Swiss erhalten habe dass das Geld seit 3 Monate zurückerstattet wurde. Sage euch danke und natürlich auch danke für Travel2be für die rasche Bearbeitung nach 3 Monaten ausständigen Status. Liebe Grüße.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Leider ist die Erreichbarkeit und damit auch der Service sehr schlecht und nicht mehr zeitgemäß. Tavel2be sollte mal bei anderen Unternehmen, wie Beispielsweise Amazon lernen, wie es im Kundenservice auch laufen kann. Nicht umsonst ist unter anderem Amazon so erfolgreich. Die Kunden haben meist Geduld und bringen auch Verständnis mit, wenn man sie richtig betreut und ihnen das Gefühl gibt, sich dem Problem anzunehmen. Schlechter Kundenservice kann heute schnell das Ende eines Unternehmens bedeuten. Evtl. auch mehr den Focus auf Kundenerhalt statt nur auf Kundengewinnung zielen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mai 2021
Sehr schlechte Kommunikation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2021
Nach 1 Jahr habe ich mein Geld zurückbekommen. Ich musste mehrmals nachhaken und es war unsicher dass es klappt und es, hat aber lange gedauert, trotzdem vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Apr 2021
Leider erfolgt erst nach zu viel Ärger irgendein "Service".
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Apr 2021
Das Problem schiebt Travel2be zur Airline zurück, und diese behauptet wir müssen uns an den Händler (Travel2Be) wenden. Bis jetzt, 1 Jahr vorbei keine Gutschrift kein Geld.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Apr 2021
Nach einem Jahr habe ich mein Geld nicht zurück bekommen. Das ist doch ein Schwachsinn.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Apr 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Apr 2021
Ich habe sehr viel Geduld bewiesen und nun muss ich leider einen Anwalt einschalten. Ich kann Travel2be absolut nicht empfehlen. Durch Corona ist die Situation sicher nicht einfach, aber so ein Verhalten ist absolut nicht zu tolerieren. Weiterhin werde ich in allen sozialen Medien , Bewertungsportale etc. nun schlechte Bewertungen abgeben um so andere Menschen davor zu warnen Geschäfte mit dieser Abzockerbande zu tätigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2021
Problem behoben
31 Mär 2021
Keine Empfehlungen schlechter Service kann nimmt erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Mär 2021
Anfangs sehr schwierig
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mär 2021
Es ist bis heute nichts passiert, außer leere Versprechungen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mär 2021
der letzte Dreck ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2021
Ich denke dass die finanziell überfordert sind infolge der Covid-Krise und der vielen Absagen.Es wird eine Verzögerungstaktik angewendet um diese Krise irgendwie zu überstehen und damit bei einem Aufschwung / Entschärfung der Krise wieder mit dabei zu sein. Aber der Wille ist da Ordnung in den Laden zu bringen. Wir haben unser Geld nach 14 Monaten wieder zurückerhalten. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA