Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben

Travel2be
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

26 Nov 2021

Kann ich nicht weiterempfehlen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Okt 2021

Es ist kein Kundenservice vorhanden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Okt 2021

unflexibel, da ich schon 3 x ein Mail geschickt habe, mir die Nachrichten auf eine ANDERE Mail Adresse als ursprünglich zu schicken, da diese mail Adresse für mich nicht mehr verfügbar ist

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Okt 2021

Sehr schleppende, zähe Kommunikation. Gefühlt viel "Hinhalterei". Freundlich aber nicht sehr hilfreich...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Okt 2021

Niemals wieder über dieses Unternehmen Flüge buchen. Wir haben 1,5 Jahre nach der Stornierung unseres Fluges erst eine Rückerstattung erhalten. Und das nach unzähligen Telefonaten und E-Mails. Kundensupport war auch nie erreichbar

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Okt 2021

Schwer erreichbar aber Ende gut alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Sep 2021

Solving of the flight reimbursement took too long.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2021

Nie wieder, warte seit 1 1/2 Jahren auf meine Rückerstattung! Das ist Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2021

Rückmeldung erst sehr spät, 2 Flüge für je 3 Personen gebucht - Rückabwicklung dauerte 1/2 für einen Flug, Rückabwicklung für zweiten Flug dauerte 1 Jahr

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jul 2021

Nach einschalten Reklamation24 hat sich was getan. Davor wurde nicht auf die Nachrichten reagiert. Abzüglich der Bearbeitungspauschale wurde mir das Geld überwiesen. Insgesamt hat das ganze über 1 Jahr gedauert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jul 2021

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jul 2021

Erst nachdem wir auf Reklamation.24 unseren Vorgang gemeldet hatten, wurde die Rückzahlung aus März 2020 bearbeitet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2021

Leider sehr langsame Abwicklung aber nach Intervention Geld doch noch bekommen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Jul 2021

Schlechter Kundenservice. Nicht erreichbar. Tickets wurden ohne Rücksprache storniert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Jul 2021

Ich finde es nicht in Ordnung das ich so lange auf die Bestätigung meiner Rückerstattung warten musste. Ich habe Verständnis, dass die corona Situation jeden überfordert. Und es war kein Problem für mich lange auf mein Geld zu warten. Aber die Gewissheit, dass ich mein Geld oder einen Gutschein bekommen werde, hat gefehlt. Nachdem ich nach 10 Monaten bei Reklamation24 mich beschwert habe, habe ich meine Rückerstattung zum Glück reibungslos erhalten. Deshalb sehr gutes Beschwerdemanagement! Aber an der Kommunikation mit dem Kundenservice muss gearbeitet werden... Ich überlege mir ob ich wieder bei travel2be buchen werde. MfG

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jun 2021

Sehr schwierig. Nach langem hin und her habe ich meinen refund erhalten. Traurig das ich mich erst an diese Plattform wenden musste um eine Antwort und den refund zu erhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2021

Nur englischer Service. Obwohl ich die deutsche Telefonnummer angerufen habe.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jun 2021

Schlechter Support

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jun 2021

Schrott

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jun 2021

Flüge wurde 1 Jahr nach Ausfall und dank der Beschwerde hier zurück gezahlt. Davor keine Reaktion durch Kunden Service.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen