Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
11 Mai 2022
das ganze Verfahren zur Erstattung der Ticketkosten hat leider ziemlich lange gedauert, deswegen auch nur eine eingeschränkte Empfehlung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Mai 2022
Gute Lösung des Problems - aber nur nach Nutzung von Reklamation 24
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Mai 2022
Problem konnte selbst gelöst werden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
02 Mai 2022
Sau schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Problem wurde gelöst vielen Dank
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Mai 2022
Die schlechten Bewertungen online sind sehr beängstigend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Apr 2022
buchungs nr 18560777 , AYMVFZ ?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2022
Sie verweigern die Problemlösung. Leider muss ich Klagen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Mär 2022
Jetzt am Ende lief es sehr gut und wurde mein Geld schnell überwiesen. Ich habe aber vorher bereits mindestens 20 mails gesendet und es gab damals keine Reaktion.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Mär 2022
I did not get any E-Mail - nobody contacted me. Nobody made a suggestion to solve the problem
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2022
Travel2be schickt E Ticket zwiemlich sehr spät ( ich habe fast 72 Stunden Später E Ticket erhalten) und außerdem ist es nicht möglich zu erreichen und gibt es nur auslandische Telefonnummer aber es ist nicht gut .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2022
Sehr geehrte Damen und Herren, bisher habe ich für den ausgefallen Flug "Buchnungsnummer WYZLXV" immer noch keine Rückzahlung erhalten. Auch seitens TRAVEL2BE sehe ich keinerlei Aktivitäten um das Problem innerhalb des Unternehmes zu lösen und mir das Geld bzw. eine Gutschrift zukommen zu lassen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2022
Problem behoben
11 Jan 2022
Warnung vor einem Billiganbieter. Dieser Anbieter brauchte insgesamt 8 Monate um ein Ticket zu erstatten. Zuletzt wurde auf Emails nicht mehr geantwortet, die hinterlegten Hotlines sind nicht hinterlegt "kein Anschluss unter dieser Nummer". Ich habe gelernt ausschließlich direkt bei der Airline zu buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2022
Sie haben einfach die Rèckerstattung vorgenommen nach Monaten und dieser Reklamation
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
Support war nur über eine externe Reklamationswebseite möglich. Hier ging es dann immerhin schnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Dez 2021
nicht existenter kundenservice. habe die umbuchung direkt mit der airline in 5 min erledigt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Erst über reklamation24 bzw. ein anderes Portal wurde reagiert. Zuvor wurde ich zur Klage aufgefordert. Auch wenn mir jetzt geholfen wurde, werde ich in Zukunft bei Travel2be (oder Unternehmen der Otravo Gruppe) nicht mehr buchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2021
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Nov 2021
Travel2b war sehr bemüht, das Problem zu lösen. Die Fluggesellschaft Aeromexico hat uns viele Unannehmlichkeiten, Stress, Kosten und Zeit verursacht. Der Ball wurde von der Airline immer wieder zu Ihnen rübergespielt. Um- oder Änderungsbuchungen waren nur über Sie möglich, was unsere Situation verkompliziert hat. Wahrscheinlich werden wir zukünftig nur noch direkt bei Airlines Flüge buchen. Sie, als Travel2b waren wirklich sehr bemüht. Dafür unseren Dank!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA