Austrian Airlines



Austrian Airlines

Profil ansehen
32

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Austrian Airlines?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen
Anzeige

Austrian Airlines
Bewertungen & Erfahrungen (10)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Austrian Airlines bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Anzeige

Austrian Airlines

Falsche Auskunft Bodenpersonal Wien, 21. Juni, 10.20 Uhr

Recht unzugänglich

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 4/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? JA
Problem Ungelöst!
Austrian Airlines

Gebühr für das Übergepäck

Ich reise seit Jahren mit AUA und ich war immer sehr zufrieden

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 9/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? JA
Problem behoben!
Austrian Airlines

Anullierung unseres Rückfluges von Edinburgh Schottland

Kein Kundenservice, keine telef. Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Kundenanfragen, Keine Information von einer Fluganullierung usw. Sehr mieses noch nie dagewesene Kundendervice️️️️

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? NEIN
Problem behoben!
Austrian Airlines

Unfähigkeit das eingecheckte Gepäck zu erhalten

Der Kundenservice ist ein Skandal. Seit drei Wochen warten meine Mitreisenden und ich auf unser Reisegepäck. Wir haben bisher nur eine Aufforderung bekommen, eine Inventarliste einzureichen und eine E-Mail, dass die Gepäcksituation am Hamburger Flugplatz nach wie vor ungelöst sei und dass wir uns weiter gedulden sollen. Einen Termin für die Zustellung des Gepäcks konnte die AUA nicht nennen. Versucht man anzurufen, hängt man eine Stunde in der Warteschleife, die Geld kostet, und hört sich immer denselben Walzer an, ohne dass sich jemand meldet. Nach einer Stunde wird man automatisch angehängt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fluglinie nicht in der Lage ist, drei aufgegebene Koffer innerhalb von drei Wochen von Hamburg nach Wien zu schaffen. In den Koffern sind wichtige Dinge des täglichen Gebrauchs, die ich begonnen habe nachzukaufen sowie unersetzbare Sachen, wie die Schulhefte meiner Enkelin.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? NEIN
Problem Ungelöst!
Austrian Airlines

Diskriminierung

Man ist überhaupt nicht auf die Bemerkungen des Mitarbeiters eingegangen, ebenso nicht auf meine nochmalige Anfrage, wie man Menschen mit Behinderungsstatus behandelt. Auch wenn man die Behinderung nicht gleich ansieht, einfach zu sagen, der Ausweis ist uninteressant, da könnte jeder kommen, ist schon eine Frechheit. Da scheint ein großer Nachholbedarf in Österreich zu sein. Meine Konsequenz ist, es gibt auch andere Fluggesellschaften. Danke für Ihr Verständnis.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 0/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? NEIN
Problem Ungelöst!
Austrian Airlines

Datenschutz

Xx

  • Wurdest du kontaktiert? NEIN
  • Kundenservice Note 8/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? JA
Problem behoben!
Austrian Airlines

verspätetes Gepäck und keine Möglichkeit Informationen zu erhalten

Ich vermute einmal, dass dieses Dilemma der allgemeinen Personalnot zuzuschreiben ist. Ich habe ein Entschuldigungsschreiben erhalten und einen Gutschein. Mehr kann man da nicht erwarten.

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 5/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? JA
Problem behoben!
Austrian Airlines

Corona Erkrankung nach Flug

halbherzige Lösung, aber ich möchte das nicht mehr weiter verfolgen

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 3/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? JA
Problem behoben!
Austrian Airlines

IRRTÜMLICH ZUSÄTZLICHES GEPÄCK AUFGEGEBEN;KEINE ERSTATTUNG

Sehr kundenfreundlich

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 10/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? JA
Problem behoben!
Austrian Airlines

Verwirrung des Flughafenpersonals & FTI bei der Angabe der richtigen Abflugzeit

gut

  • Wurdest du kontaktiert? JA
  • Kundenservice Note 7/10
  • Zukünftige Geschäfte mit Austrian Airlines? JA
Problem behoben!

Anzeige