Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Austrian Airlines bewertet haben. Informiere dich daüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
AnzeigeRecht unzugänglich
Ich reise seit Jahren mit AUA und ich war immer sehr zufrieden
Kein Kundenservice, keine telef. Erreichbarkeit, keine Reaktion auf Kundenanfragen, Keine Information von einer Fluganullierung usw. Sehr mieses noch nie dagewesene Kundendervice️️️️
Der Kundenservice ist ein Skandal. Seit drei Wochen warten meine Mitreisenden und ich auf unser Reisegepäck. Wir haben bisher nur eine Aufforderung bekommen, eine Inventarliste einzureichen und eine E-Mail, dass die Gepäcksituation am Hamburger Flugplatz nach wie vor ungelöst sei und dass wir uns weiter gedulden sollen. Einen Termin für die Zustellung des Gepäcks konnte die AUA nicht nennen. Versucht man anzurufen, hängt man eine Stunde in der Warteschleife, die Geld kostet, und hört sich immer denselben Walzer an, ohne dass sich jemand meldet. Nach einer Stunde wird man automatisch angehängt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Fluglinie nicht in der Lage ist, drei aufgegebene Koffer innerhalb von drei Wochen von Hamburg nach Wien zu schaffen. In den Koffern sind wichtige Dinge des täglichen Gebrauchs, die ich begonnen habe nachzukaufen sowie unersetzbare Sachen, wie die Schulhefte meiner Enkelin.
Man ist überhaupt nicht auf die Bemerkungen des Mitarbeiters eingegangen, ebenso nicht auf meine nochmalige Anfrage, wie man Menschen mit Behinderungsstatus behandelt. Auch wenn man die Behinderung nicht gleich ansieht, einfach zu sagen, der Ausweis ist uninteressant, da könnte jeder kommen, ist schon eine Frechheit. Da scheint ein großer Nachholbedarf in Österreich zu sein. Meine Konsequenz ist, es gibt auch andere Fluggesellschaften. Danke für Ihr Verständnis.
Xx
Ich vermute einmal, dass dieses Dilemma der allgemeinen Personalnot zuzuschreiben ist. Ich habe ein Entschuldigungsschreiben erhalten und einen Gutschein. Mehr kann man da nicht erwarten.
halbherzige Lösung, aber ich möchte das nicht mehr weiter verfolgen
Sehr kundenfreundlich
gut