Problem mit bonprix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
14 Jun 2023
Unfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jun 2023
Sie haben sich entschuldigt das war's ....
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Jun 2023
schlecht, Deutsch wird nicht verstanden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2023
Kundenservice ist okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Mär 2023
Bitte klären wegen Bankeinzug
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Mär 2023
Zum Schluss ganz okay
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2023
Hab das Problem selbst lösen können
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Feb 2023
Konnte Probleme selbst beheben durch Neustart vonn Smartphone
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Feb 2023
Sehr sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
09 Feb 2023
Problem behoben
07 Feb 2023
Vorgefertigte Antworten. Kein wirklicher Kontakt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jan 2023
Insgesamt ein guter Shop mit schöner Mode und viel Auswahl man findet immer etwas schickes
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Jan 2023
Schnelle Bearbeitung des Problems:)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Bin sehr enttäuscht das ich als jahrelanger Kunde wegen einiger Rücksendungen jetzt nur noch mit Anzahlung bestellen kann. Das kommt für mich nicht in Frage. Meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Ich werde nichts mehr bei bonbrix bestellen. Sehen Sie auch bitte ab mir weiterhin Kataloge zuzusenden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Jan 2023
Die Klärung hat einfach zu lange gedauert und zu viele Nerven gekostet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2023
Es hat letztendlich sehr gut geklappt mit der Problembehandlung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Jan 2023
Nicht auf Anhieb ,aber jetzt in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Jan 2023
Ware wurde heute (nach 6 Tagen) geliefert. Bonprix sollte sich einen zuverlässigeren Lieferdienst als Hermes suchen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Dez 2022
Es hat etwas gedauert, bis wieder Zugriff zu einem Kundenkonto bekam. Man ging immer davon aus , dass ich mein Passwort vergessen habe. Missverständnisse über Missverständnisse. Dann stellte sich heraus , dass die E-Mail -Anschrift geändert wurde ....von wem auch immer , von mir nicht. Ich weiß nicht , aber seit heute , dem 27.12.22 komme ich wieder in mein Konto. Dafür bedanke ich mich. Zum Kundenkonto selbst habe ich noch ein paar Anmerkungen. Es ist für mich nicht immer nachvollziehbar ob alle Rücksendungen ordnungsgemäß verbucht bzw. gutgeschrieben worden. Wenn mann immer erst per Mail nachsehen muss und dann auch noch im Konto kein konkreten Hinweis für die Gutschrift findet , ist das für mich sehrumständlich. Viel einfacher ist es doch im Kundenkonto alle Be- und Entlastungen einzusehen. Die Info , dass sich die Rechnung erledigt hat, genügt mir persönlich nicht. Zumal ich auch oft Zahlungen zusammen fasse und nicht einzeln überweise. Das hilft auch Fehler zu vermeiden. Das wäre meine Anregung zu Buchungen im Kundenkonto. Für den Kundenservice wünsche ich mir , dass man dem Kunden genauer zuhört und nicht voreilig eine Schlussfolgerung zieht. Besser noch einmal nachfragen , warum z.B. kein Zugriff ( wie in meinem Fall) mehr möglich ist. Aber nichts desto trotz bestelle ich gerne bei Bonprix. MfG. Ihre Kundin ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Dez 2022
Sehr gut habe nie Probleme bekomme
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA