bonprix

bonprix Handelsgesellschaft GmbH

Beschwerde schreiben
77.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 598

Problem mit bonprix?

Beschwerde schreiben

bonprix
Bewertungen & Erfahrungen (236)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

14 Jun 2023

Unfreundlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jun 2023

Sie haben sich entschuldigt das war's ....

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Jun 2023

schlecht, Deutsch wird nicht verstanden

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2023

Kundenservice ist okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Mär 2023

Bitte klären wegen Bankeinzug

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Mär 2023

Zum Schluss ganz okay

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2023

Hab das Problem selbst lösen können

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Feb 2023

Konnte Probleme selbst beheben durch Neustart vonn Smartphone

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2023

Sehr sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Feb 2023

Alles Ok

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Feb 2023

Vorgefertigte Antworten. Kein wirklicher Kontakt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Jan 2023

Insgesamt ein guter Shop mit schöner Mode und viel Auswahl man findet immer etwas schickes

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Jan 2023

Schnelle Bearbeitung des Problems:)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Bin sehr enttäuscht das ich als jahrelanger Kunde wegen einiger Rücksendungen jetzt nur noch mit Anzahlung bestellen kann. Das kommt für mich nicht in Frage. Meine Rechnungen habe ich immer bezahlt. Ich werde nichts mehr bei bonbrix bestellen. Sehen Sie auch bitte ab mir weiterhin Kataloge zuzusenden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2023

Die Klärung hat einfach zu lange gedauert und zu viele Nerven gekostet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

16 Jan 2023

Es hat letztendlich sehr gut geklappt mit der Problembehandlung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Nicht auf Anhieb ,aber jetzt in Ordnung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

05 Jan 2023

Ware wurde heute (nach 6 Tagen) geliefert. Bonprix sollte sich einen zuverlässigeren Lieferdienst als Hermes suchen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Dez 2022

Es hat etwas gedauert, bis wieder Zugriff zu einem Kundenkonto bekam. Man ging immer davon aus , dass ich mein Passwort vergessen habe. Missverständnisse über Missverständnisse. Dann stellte sich heraus , dass die E-Mail -Anschrift geändert wurde ....von wem auch immer , von mir nicht. Ich weiß nicht , aber seit heute , dem 27.12.22 komme ich wieder in mein Konto. Dafür bedanke ich mich. Zum Kundenkonto selbst habe ich noch ein paar Anmerkungen. Es ist für mich nicht immer nachvollziehbar ob alle Rücksendungen ordnungsgemäß verbucht bzw. gutgeschrieben worden. Wenn mann immer erst per Mail nachsehen muss und dann auch noch im Konto kein konkreten Hinweis für die Gutschrift findet , ist das für mich sehrumständlich. Viel einfacher ist es doch im Kundenkonto alle Be- und Entlastungen einzusehen. Die Info , dass sich die Rechnung erledigt hat, genügt mir persönlich nicht. Zumal ich auch oft Zahlungen zusammen fasse und nicht einzeln überweise. Das hilft auch Fehler zu vermeiden. Das wäre meine Anregung zu Buchungen im Kundenkonto. Für den Kundenservice wünsche ich mir , dass man dem Kunden genauer zuhört und nicht voreilig eine Schlussfolgerung zieht. Besser noch einmal nachfragen , warum z.B. kein Zugriff ( wie in meinem Fall) mehr möglich ist. Aber nichts desto trotz bestelle ich gerne bei Bonprix. MfG. Ihre Kundin ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

Sehr gut habe nie Probleme bekomme

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen