Problem mit bonprix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
02 Sep 2022
Mein Problem habe ich versucht telefonisch zu klären. Nachdem ich den Kundenservice angerufen habe,weil ich mich nicht einloggen kann,ging am anderen Ende eine ausländische Frau ran. Die mich offensichtlich nicht richtig verstanden hat. Jedenfalls musste ich mehrfach meine Email wiederholen. Sie hat meine Nerven sehr dünn werden lassen. Jedenfalls konnte ich das Probleme beheben und meine Bestellung telefonisch aufgeben .
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Aug 2022
Ich musste mich beim Kundenservice melden…. Jedesmal. Und jedesmal bekam ich gesagt ich solle mich gedulden. Das eigentliche Problem, das Hermes immer wieder Mails schickte das die Lieferung nicht zustellbar war weil angeblich niemand zuhause war, obwohl immer jemand da war, hat Bon Prix nicht gelöst. Man könnte einfach mit DHL schicken, aber nein. Also, sehr unzufrieden mit Bon prix… sie wollten keine Lösung finden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Aug 2022
Keine Wertschätzung von langjährigen und wie ich meine, auch sehr guten Kunden! Fürchterliches Beschwerdemanagement.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Das Problem wurde in sofern behoben dass der Kauf storniert werden konnte, aber hat mehrere Anrufe und vieo Geduld gekostet. Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit, man sollte nur evtl. an einer schnelleren und besseren Bürokratie bzw. besseren Vorgehensweise arbeiten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Aug 2022
Nachdem sich Reklamation24 eingeschaltet hat, hat alles super schnell geklappt, Danke und weier so
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Aug 2022
Bonprix ist schon ok, aber der Kundenservice war sowas von unterirdisch, dass ich schon nahe am Verzweifeln war. Jetzt ist aber alles geklärt und ich hoffe, dass mir sowas in Zukunft erspart bleibt. Trotzdem Dankeschön
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Aug 2022
Problem behoben
10 Jul 2022
War in Ordnung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Jul 2022
Der Kundenservice hat auf meine E-Mails freundlich geantwortet. Jedoch habe ich dadurch auch nicht mein Geld zurückbekommen. Mir wurde immer eine Zurückzahlung versprochen. Leider ist es nie dazu gekommen. Separat habe ich letztes Jahr noch eine E-Mail verfasst in der ich mein Bedauern zum Ausdruck gebracht habe. Darauf wurde gar nicht geantwortet. Nur mithilfe einer externen Website wurde mir nun endlich mein Geld überwiesen. Ich habe in der Vergangenheit gern bei Bonprix bestellt. Vor allem in meiner Schwangerschaft, letztes Jahr, habe ich Kleidung gefunden. Jedoch werde ich dort nichts mehr bestellen, weil ich befürchte, dass ich mein Geld nicht wiederbekomme bei einer Retoure.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Jun 2022
Problem konnte gelöst werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jun 2022
Leider ein bißchen verwirrend. Da mir zuerst wieder was falsches zugeschicktwurde
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jun 2022
Problem behoben
20 Jun 2022
alles problemlos gelöst. super und vielen lieben Dank an das Bonprix Team
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Mai 2022
Immer wieder gerne
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Mai 2022
Für den Kunden etwas unüberschaubar. Eine Rücksendung wird von verschidenen Abteilungen und an verschiedenen Tagen bearbeit.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mai 2022
Problem ungelöst!
01 Mai 2022
Es werden nur allgemeine Texte zurückgeschrieben die das Problem leider nicht lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Apr 2022
Schlecht! Wirklich schlecht. Die haben das Prinzip vom Online Handel nicht verstanden. Ich hätte Vorauskasse bei einem unzuverlässigen Kunden, der nicht bezahlt oder erst nach mehreren Erinnerungen, verstanden und eingesehen. Aber Vorauskasse, wenn man Artikel zur Auswahl bestellt und ca. die Hälfte der Wäre behält und bezahlt. Nein, das verstehe ich nicht. Ich bereue echt, dass ich die ganze Kleidung behalten und bezahlt habe!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Apr 2022
Problem wurde zwar gelöst aber ohne sich für ihren Fehler zu entschuldigen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Apr 2022
Nach dem öffentlichen Eintrag hier wurde das Problem gelöst. Darüber kann sich ja jeder eine Meinung bilden. Alles andere zeitraubend, unerfreulich, undurchsichtig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA