Problem mit bonprix?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von bonprix bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
25 Mär 2022
ich bestelle öfter bei Bonbrix und hatte noch nie Schwierigkeiten. Bis jetzt nur das eine mal. Werde auch weiterhin Kunde von Bonbrix bleiben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2022
Kundenservice gut. Allerdings Auswahl von Speziellen Damen Mode nicht vorhanden. Wünsche: Mehr Auswahl Möglichkeiten, bei Damen Mode Sortiment. Feedback: Ungefähr Außen_Material Mix Kombination aus Jeans/Leder-imitat. Farbe Fusia- blau/Schwarz. Material_ Baumwolle, Viskose, Elasthan.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Mär 2022
Nach dem unschönem Ereignis mit der unverschämten Dame hatte ich danach ein Gespräch mit einer Mitarbeiterin die sehr freundlich war.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2022
Sehr gut, nur kein Multicolor bzw. Auch kein Patchwork oder Color-blocking Mode Sortiment vorhanden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Feb 2022
Da lohnt sich keinerlei Meinung mehr . Aber EGAL !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Feb 2022
Schlechter Kundenservice, immer nur Standardantworten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2022
Es hat lange gedauert, letztendlich wurde das Problem gelöst dank einer Dame von social bonprix. Den Kundenservice nichts gebracht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jan 2022
Das Problem wurde nach Veröffentlichung hier auf dieser Seite in kurzer Zeit behoben. Es ist aber sehr enttäuschend, dass das Problem, obwohl mehrfach versucht wurde es telefonisch und via Mail angesprochen wurde, erst auf diesem Weg, Ernst genommen wurde. Was dann aber der Gipfel war, man hat sich dafür entschuldigt und bot mir einen 20% Gutschein an, der eine Woche gültig war! Liebes Bon Prix Team, bei aller Liebe, ich hatte gerade alles bestellt was ich brauchte und dennoch wurde dennoch nicht alles geliefert, was ich ursprünglich bestellte, musste mehrfach nachordern, weil Eure Mitarbeiter, nur die Hälfte aufgenommen haben. Aus der Ursprungsbestellung fehlen immer noch 2 Teile, wobei eines schon nicht mehr lieferbar war. Ich hab dann irgendwann aufgegeben und jetzt sollte ich innerhalb einer Woche nochmal was bestellen um den 20% Gutschein einzulösen. Es gibt auch Menschen, die wenn sie sich neu einkleiden, sparen müssen um sich was zu gönnen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Jan 2022
Der Kundenservice bemüht sich sehr, das Problem zu lösen, leider ist der Paketdienst mehr als nur unzuverlässig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2022
Am Ende stellte sich heraus, dass der Kundenservice die neue Kontonummer, die ich per Mail sendete, nicht übernommen hatte. Kleiner Fehler, große Wirkung. Das wäre kein Problem gewesen, wenn Mal jemand genau hingesehen hätte, als ich in mehreren Telefonaten darum bat, die Bankverbindung abzugleichen. Stattdessen wurde ich abgewimmelt, mein Anliegen weitergeleitet oder ich bekam gesagt "das geht jetzt aufjedenfall!" Obwohl dem dann nicht so war.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
16 Jan 2022
Der ursprüngliche Kundendienst war nicht hilfreich. Nach der Beschwerde hier meldete sich ein anderes Team welches das Problem erkannt hat und mir helfen konnte.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Jan 2022
Problem wurde gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2022
Bin froh das ich mein Geld zurück bekomme habe möchte mit bonprix nix mehr zu tun haben
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
11 Jan 2022
Keine Hilfe am Telefon, nur via Email. Grottig ist leider das treffendste Wort. Eine vor über 4 Monaten bezahlte Rechnung wurde dann doch „gefunden“ nachdem ich mich bzgl des unberechtigten Inkassoschreibens an mehreren Stellen beschwert hatte. Ich frage mich nur, wo BonPrix 4 Monate das Geld „versteckt“ hatte. Wenn man etwas nicht zuordnen kann sollte man zumindest zurück überweisen. Na ja… einzig hilfsbereit waren die Kollegen des Insta und Facebook Services bei BonPrix, hier war eine schnelle Reaktionszeit gewährleistet und man fühlte sich ernstgenommen. Das am Ende nicht mal eine Entschuldigung via Mail kam, nur der Hinweis „Geld gefunden“ per Mail, sagt vieles über das Unternehmen aus.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Jan 2022
Ich war echt sauer, aber es wurde alles super gelöst. Danke noch mal für euer Entgegen kommen. L. G. ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Jan 2022
ICH WERDE IMMER NOCH IGNORIERT UND MEIN KONTO IST GESPERRT UND MAN GIBT KEINE ANTWORT!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Jan 2022
Sehr nett und hilfsbereit
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Dez 2021
Tolle Ware wie beschrieben schnelle Lieferung . Legentlich die Zustellung war nicht wie gewünscht aber da kann bonprix ja nichts für.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2021
Meine Erfahrung ist sehr schlecht. Leider mit den verschiedenen Mitarbeitern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Dez 2021
Die Mitarbeiter sind schon sehr freundlich und bemüht am Telefon.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA