Problem mit Deutsche Bahn?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Deutsche Bahn bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
12 Apr 2024
nach etlichen Wochen fühlt sich die DB verantwortlich, aber gaben mir keine Entschädigung, sondern nur eine Antwort: weil Sie eine Forderung widerrufen haben, haben wir Ihren Zugang für SEPA gesperrt. Das ist eine bodenlose Frechheit und ich fühle mich nicht in der Verantwortung, sondern es müssen klare Regeln geschafft werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Mär 2024
zum Fürchten schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2023
Inexistent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2023
Die Beamten von der Deutschen Bahn haben mir zugestanden, dass ich das Geld zurückkriege. Am Anfang wurde mir zugesagt, dass ich sogar ein Taxi bekomme, aber es gab eine billigere Alternative, die dann genommen wurde
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Nov 2023
Ich habe meine Glauben verloren. Es bleiben alle Problemen ungelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Reklamation/Beschwerde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
13 Nov 2023
Sehr schlecht, nicht nur bei mir, sondern bei allen, die an dem Tag unterwegs waren. Es sollte endlich mal etwas im Bahnhof getan werden; der ist inzwischen unheimlich! Kein Mensch der Auskunft geben kann. Es hat nicht jeder ein Handy zur Hand. Und es wäre gut, wenn man im Bahnhof irgendwo Platz nehmen könnte; Warteraum geschlossen, im Bahnhof keine Sitzmöglichkeit. Kein Aushängeschild für Montabaur, auch nicht für die Stadt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Nov 2023
Alles ist gesagt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Habe ich alles beschrieben, bedarf keiner weiteren Worte.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Problem ungelöst!
01 Nov 2023
Problem ungelöst!
29 Okt 2023
Problem behoben
29 Okt 2023
Problem ungelöst!
28 Okt 2023
Unverschämt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2023
Ich habe immer noch keine erstattung bekommen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Es liegt nicht an dem Service,die Kunden erwarten einfach zuviel. Die Erwartungshaltung ist zu hoch.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
13 Okt 2023
Problem ungelöst!
11 Okt 2023
nicht hilfreich..
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
08 Okt 2023
Ich weiss nicht wie lange Zeit die DB braucht um Reklamationen zu behandeln. Aber wahrscheinlich wird es mehrere Monate dauern. Ich hätte mich niemals vorstellen können, dass Ich von einem staatlichen Betrieb zur Inkasso gezwungen wurde, obwohl nach all meinem Wissen habe Ich nichts falsches gemacht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Okt 2023