DHL

DHL Paket GmbH

Beschwerde schreiben
48.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7.756

Problem mit DHL?

Beschwerde schreiben

DHL
Bewertungen & Erfahrungen (2562)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DHL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

Kundenservice bei DHL? Lachhaft!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Nov 2023

Schlecht kümmert sich keiner um mein Problem einer schiebt 3s auf den anderen Dgl.schreibt Versender kontaktieren. Der schreibt wieder dhl ist zuständig wir haben die Ware verschickt..Angeblich wurde sie an den Briefkasten zugestellt Nur kurze zeit später ging ich an den Briefkasten da war nichts drin. Also ist dhl zuständig .Aber die kümmern sich nicht drum. Also bin ich als Kunde der dumme der auf den Kosten sitzen.bleibt weil.ein Zusteller keine lust hat zu klingeln. Entweder Ware gestohlen oder nicht eingeworfen worden.Aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2023

Unzureichend! Wahrscheinlich geht man davon aus, dass wegen 6,99 € kein Aufstand gemacht wird. Das Verhalten der Mitarbeiterin, die für den Fehler verantwortlich war, fand ich sehr nachlässig. Es kam weder eine Entschuldigung noch ein Vorschlag der Wiedergutmachung.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Nov 2023

Absolute Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2023

Unterirdisch. Die schriftliche Antwort des Kundendienstes lautet: ich soll mich per Formular an den Kundendienst wenden. Das habe ich bereits 2 x erfolglos getan. Daher ist es sinnlos, das noch ein drittes Mal zu tun. Wie oft denn noch? Und mein Paket wird immer noch nicht zugestellt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

24 Nov 2023

Reklamation seit 6.9.2023 nicht erledigt von DHL

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2023

...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2023

DHL ist unter keinem der angegebenen Links direkt erreichbar. Es führt nichts zum Ziel. Wo bekommt man denn den Verlust erstattet oder besser, wie bekommt man sein Paket, das es ja noch gibt? Die Sendung ist weiterhin verfolgbar, aber DHL ist nicht in der Lage es dem Absender oder Empfänger zuzusenden. Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion über die postalische Reklamation.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2023

Okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2023

Geht ja leider null Komma null hier auf die Fälle ein, sondern verweist immer auf den Kundendienst. Wie wäre es denn mal, wenn sich die hier mal selbst darum kümmern? Dann würde wahrscheinlich viel viel besser laufen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Nov 2023

Paket Wurde beim Nächsten mal geliefert. Danke

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Nov 2023

Ausweichende Antwort, die mein Problem nicht löst. Ich wollte wissen, wie ich einfach an eine Benachrichtigungskarte /-Abholnummer für eine Packstation komme wenn keine Karte eingeworfen wurde und die Sendung nicht autorisiert an eine Packstation weitergeleitet wurde. Der Link dhl.de/ Zustellhinweis führt trotz mehrmaliger Versuche ins Leere (diese Seite ist leider nicht erreichbar....)! Wie könnte man da von gutem Service sprechen!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

HOTLINE NICHT ERREICHBAR, Postbote wusste mit der Reklamation nichts anzufangen, weil er Aushilfe war...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Es geeht um das Verfahren wenn die Packstation voll ist. Und dazu und wie man sich das in Zukunft vorstellen soll wurdde nichts gesagt. Ich gehe von einer Annahme deer Beschwerde ohne ernste Bewertung und sonstige Folgen aus

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Nov 2023

Lasst mich bitte in Ruhe mit eurer Bewertung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Nov 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2023

Sehr schlecht, ist keine Hilfe, da ich dies schon tat und der Absender alles versucht hat. Mein Paket ist immer noch nicht auffindbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2023

Ich habe geschrieben, dass ich bereits mehrfach Kontakt mit Ihrem Kundenservice hatte, dieser meine Fragen aber nicht beantwortet hat. Und Sie fordern mich jetzt auf, erneut den Kundenservice zu kontaktieren? Genau da liegt das Problem: Sie sind nicht in der Lage auf das einzugehen, was man Ihnen mitteilt, sondern verwenden nur Textbausteine. Und wenn Ihre Kollegen "alles weitere veranlassen" würden, dann hätte ich mein Paket längst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Nov 2023

Rababa rababa. Von wegen 2 Zustellung. Immer wieder der gleiche Ärger. Man kann der DHL und dessen Entschuldigungen, sich in die Haare schmieren!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Nov 2023

Das Formular für eine Rückerstattung der Kosten kann ich im Netz nicht finden! Der Vorschlag, nochmals senden ohne Gebühren, bekomme ich auch nicht hin. Auch dieses Formular finde ich nicht. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. So bekommen Sie das Problem auch gelöst. Ich muss aufgeben, die Gebühren habe ich in den Sand gesetzt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen