Problem mit DHL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von DHL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Kundenservice bei DHL? Lachhaft!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Nov 2023
Schlecht kümmert sich keiner um mein Problem einer schiebt 3s auf den anderen Dgl.schreibt Versender kontaktieren. Der schreibt wieder dhl ist zuständig wir haben die Ware verschickt..Angeblich wurde sie an den Briefkasten zugestellt Nur kurze zeit später ging ich an den Briefkasten da war nichts drin. Also ist dhl zuständig .Aber die kümmern sich nicht drum. Also bin ich als Kunde der dumme der auf den Kosten sitzen.bleibt weil.ein Zusteller keine lust hat zu klingeln. Entweder Ware gestohlen oder nicht eingeworfen worden.Aber keiner fühlt sich dafür verantwortlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
Unzureichend! Wahrscheinlich geht man davon aus, dass wegen 6,99 € kein Aufstand gemacht wird. Das Verhalten der Mitarbeiterin, die für den Fehler verantwortlich war, fand ich sehr nachlässig. Es kam weder eine Entschuldigung noch ein Vorschlag der Wiedergutmachung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Nov 2023
Absolute Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2023
Unterirdisch. Die schriftliche Antwort des Kundendienstes lautet: ich soll mich per Formular an den Kundendienst wenden. Das habe ich bereits 2 x erfolglos getan. Daher ist es sinnlos, das noch ein drittes Mal zu tun. Wie oft denn noch? Und mein Paket wird immer noch nicht zugestellt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Nov 2023
Reklamation seit 6.9.2023 nicht erledigt von DHL
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2023
Problem ungelöst!
23 Nov 2023
DHL ist unter keinem der angegebenen Links direkt erreichbar. Es führt nichts zum Ziel. Wo bekommt man denn den Verlust erstattet oder besser, wie bekommt man sein Paket, das es ja noch gibt? Die Sendung ist weiterhin verfolgbar, aber DHL ist nicht in der Lage es dem Absender oder Empfänger zuzusenden. Ich hoffe jetzt auf eine Reaktion über die postalische Reklamation.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2023
Problem ungelöst!
23 Nov 2023
Geht ja leider null Komma null hier auf die Fälle ein, sondern verweist immer auf den Kundendienst. Wie wäre es denn mal, wenn sich die hier mal selbst darum kümmern? Dann würde wahrscheinlich viel viel besser laufen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2023
Paket Wurde beim Nächsten mal geliefert. Danke
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2023
Ausweichende Antwort, die mein Problem nicht löst. Ich wollte wissen, wie ich einfach an eine Benachrichtigungskarte /-Abholnummer für eine Packstation komme wenn keine Karte eingeworfen wurde und die Sendung nicht autorisiert an eine Packstation weitergeleitet wurde. Der Link dhl.de/ Zustellhinweis führt trotz mehrmaliger Versuche ins Leere (diese Seite ist leider nicht erreichbar....)! Wie könnte man da von gutem Service sprechen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
HOTLINE NICHT ERREICHBAR, Postbote wusste mit der Reklamation nichts anzufangen, weil er Aushilfe war...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Es geeht um das Verfahren wenn die Packstation voll ist. Und dazu und wie man sich das in Zukunft vorstellen soll wurdde nichts gesagt. Ich gehe von einer Annahme deer Beschwerde ohne ernste Bewertung und sonstige Folgen aus
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Nov 2023
Lasst mich bitte in Ruhe mit eurer Bewertung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2023
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Sehr schlecht, ist keine Hilfe, da ich dies schon tat und der Absender alles versucht hat. Mein Paket ist immer noch nicht auffindbar.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Ich habe geschrieben, dass ich bereits mehrfach Kontakt mit Ihrem Kundenservice hatte, dieser meine Fragen aber nicht beantwortet hat. Und Sie fordern mich jetzt auf, erneut den Kundenservice zu kontaktieren? Genau da liegt das Problem: Sie sind nicht in der Lage auf das einzugehen, was man Ihnen mitteilt, sondern verwenden nur Textbausteine. Und wenn Ihre Kollegen "alles weitere veranlassen" würden, dann hätte ich mein Paket längst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
15 Nov 2023
Rababa rababa. Von wegen 2 Zustellung. Immer wieder der gleiche Ärger. Man kann der DHL und dessen Entschuldigungen, sich in die Haare schmieren!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Nov 2023
Das Formular für eine Rückerstattung der Kosten kann ich im Netz nicht finden! Der Vorschlag, nochmals senden ohne Gebühren, bekomme ich auch nicht hin. Auch dieses Formular finde ich nicht. Jeder Mitarbeiter erzählt mir etwas anderes. So bekommen Sie das Problem auch gelöst. Ich muss aufgeben, die Gebühren habe ich in den Sand gesetzt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA