Hermes

Hermes Germany GmbH

Beschwerde schreiben
53.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 11.525

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben

Hermes
Bewertungen & Erfahrungen (4984)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Hermes bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

29 Feb 2024

In Ordnung

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Feb 2024

Ganz okay

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

28 Feb 2024

Die Antwort von Hermes Social Service Team ist nicht zufriedenstellend. Ich kann leider keinen Wunschtermin mit einer angeblich zuerlässigen Zustellung einbuchen. Der telefonische Kundendienst hat dies verneint. Offensichtlich weiß hier in diesem Unternehmen einer nicht was der andere tut. Durch vorgetäuschte Zustellversuche des Zustellers, der keine Lust hatte, seine Arbeit ordentlich zu erledigen und hier klar gelogen hat, lagern jetzt die Sendungen im Depot. Ich fühle mich aufgrund dieser Antwort vom Hermes Social Medial und der Aussage des Kundendienstes, der übrigens Leute beschäftigt im Callcenter, die sehr schlecht deutsch sprechen und auch noch unfreundlich war gelinde gesagt vera............ Keine Empfehlung für diesen Dienstleister 0 Sterne

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2024

Nur leere und gelogene Worte. Sendung ging ohne zustellversuch an den Absender zurück. Der Absender wurde informiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Feb 2024

Meine Erfahrung ist, dass Hermes, wenn man in so einem Portal reklamiert, sehr Kulant und kooperativ ist. Per Email ist das nicht der Fall, da wurde z.B. der Gutschein ursprünglich einfach und mit knapper Antwort verweigert. Ich bin froh, dass bei der Bearbeitung der Beschwerdeplattform-Eintragungen Menschen arbeiten, die ordentlich und auch für das Unternehmen sehr förderlich handeln. Schließlich schicken wir im Jahr einige hundert Pakete mit Hermes. ;) Es ist schon gut, seine Kunden ordentlich und fair zu behandeln... als Kunde möchte ich so behandelt werden, wie wir selbst unsere Kunden behandeln. Vielen Dank für die nun gute Erfahrung, Hermes.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2024

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2024

Nicht zufriedenstellend, da auch die angekündigte erneute Zustellung im Sande verlief, weil der Fahrer nicht zugestellt hat, bzw. noch nicht einmal enen Versuch untrnommen hat, wie gesagt, auch beim 3.mal nicht geklingelt, bzw. gar nicht erst angehalten hat. Eine Option, dass die Sendung nochmal zu einem Wunschtermin meinerseits mit einem anderen Fahrer, der auch ausliefert gibt es nicht. Hermes weigert sich, obwohl der Fehler bei Ihnen liegt, die Sendung zustellen zu lassen. Da es sich um eine Weinlieferung handelt, ist es völlig ausgeschlossen, diese in einem Paketshop abzuholen, geschweige denn eine Ersatzadresse anzugeben. Was soll dieser Blödsinn. Man nimmt Beschwerden über Zusteller bei HERMES nicht ernst. 0 Sterne, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2024

Gar nicht hilfreich - nur standardisierte Nachrichten, eine echte Lösung des Problems gibt es nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2024

Der Kunden Service ist in keinster Weise auf meine Frage eingegangen zudem ist die Person einfach davon ausgegangen das er mich duzen dürfte Das eigentliche Problem wurde nicht gelöst Und die Unterhaltung seinerseits einfach beendet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2024

Sehr schlecht, die Hermes Callcenter Mitarbeiter sprechen nur gebrochen Deutsch, entschuldigen sich in einem fort, versprechen Hilfe und/oder Eskakation und nichts passiert. Wartet man eine Woche und ruft erneut an fängt die ganze Litanei von vorne an. Bin jetzt wieder bei DHL.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Feb 2024

Ok

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Feb 2024

erneut genau das gleiche Problem. Habe den Fahrer gesehen: er hat einen Zettel in den Briefkasten geworfen und ist weg.... Er ist nicht raufgekommen um die Ware abzulegen.... Es reicht wirklich......

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2024

Sehr schlecht, ich warte seit über 4 Wochen vergeblich auf eine Antwort. Statt eine Klärung bekomme ich Jobangebote! Eine absolute Frechheit und Respektlosigkeit! Es liegt auch seit Wochen alles vor, werde immer wieder aufgefordert meine Sendungsnummer usw. zu nennen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Feb 2024

Ich schreibe es lieber nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Feb 2024

Das Paket ist inzwischen zurück beim Absender. Einen Zustellversuch beim Empänger hat es nie gegeben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2024

Obwohl ich es mir verbeten hatte, wurde ich geduzt, das ist respektlos wie alles andere bei Hermes auch. Wenn mir jemand einen Termin benennt, zumal mit Zeitfenster von 12 Stunden, erwarte ich die Einhaltung, auch von Hermes. Drei Tage zur Verfügung zu stehen wegen einer Sendung ist inakzeptabel. Ferner frage ich mich, was das für eine Arbeitszeit ist, bei der schon 12 Stunden am Tag für die Zustellung angesetzt sind. Das sollten mal die Bosse und Disponenten für ein paar Wochen vormachen, quasi als Vorbilder, das schaffen die bestimmt mit Links.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2024

Nach zähem Schreiben wurde es intern zumindestens angesprochen wir werden sehen ob es Besserung gibt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2024

So richtig wurde hier nichts gelöst, aber ein paar böse Blicke vom Fahrer durften wir uns einholen - die Reklamation scheint zumindest intern angekommen zu sein ... hoffen wir auf Besserung !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2024

So richtig wurde hier nichts gelöst, aber ein paar böse Blicke vom Fahrer durften wir uns einholen - die Reklamation scheint zumindest intern angekommen zu sein ... hoffen wir auf Besserung !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Feb 2024

Keine Lösung anbieten, aber die Kunden duzen. Unfähig und unhöflich. Überflüssig.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen