Problem mit O2?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
30 Aug 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Aug 2023
Manche Mitarbeiter schlecht. Manche gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Jeder erzählt eine andere Geschichte, ohne mir wirklich zu helfen! Ich möchte bitte dringend vorzeitig aus dem Vertrag aussteigen, da ich ihn von Anfang an nicht nutzen konnte
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Aug 2023
Geld machen mit System. Kaum schriftliche rechtsverbindliche Kommunikation möglich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Aug 2023
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Problem ungelöst!
18 Jul 2023
Kompliziert und nicht verstehend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Jul 2023
Sie haben mir nicht geantwortet und ich möchte nicht weiter eine Kunde bei O2 sein. Das war eine schlechte Erfahrung und man lernt von ihre Erfahrungen. Ehrlich gesagt, Sie haben ungefähr 50 euro abgebucht und ich war enttäuscht bis jetzt und jeder Person hat mich früher empfohlen, mit O2 einen Vertrag abzuschließen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
29 Jun 2023
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Inkompetente Mitarbeiter, die den Fall gar nicht ernst nehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
16 Jun 2023
Sehr kompetent .Das Problem lag nicht bei 02 sondern bei meinem Telefon.Der Techniker hat es sofort erkannt und Lösungsvorschläge gemacht. War sehr zufrieden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Mai 2023
Allesok und informativ
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Mai 2023
Kundenservice kümmerte sich nicht wirklich um das Problem. War 24 Tage ohne Internet und Festnetz. Erst nach Androhung von einer Sonderkündigung und dementsprechender Fristsetzung kam Bewegung in die Sache.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
15 Mai 2023
absolut schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
08 Mai 2023
Ja mir wird ja nicht geholfen! Mir wurden immer noch keine Kopfhörer geliefert..wo eigentlich dabei waren in der Aktion
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
07 Mai 2023
Seit 4. Januar 2023 warte ich auf die RÜCKZAHLUNG meines Prepaid-Guthabens von 42,49 Euro! Inzwischen habe ich den Rückzahlungsantrag zum 7. Mal an O2 nach Nürnberg geschickt, davon die ersten 3 Anträge per Post! KEINE REAKTION von O2!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mai 2023
der schlimmste auf der ganzen Erde.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
19 Apr 2023
Das ganze zog sich sehr lange hin, in meinem Fall musste ich oft mehrmals täglich, die selben Arbeiten mit den Technikern durchzuführen, die dann doch zu nichts führen .Das war zum Schluss hin schon richtig nervig. Den es waren oft mehrere Stunden täglich die ich leider mit ihren Technikern verbracht habe
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Apr 2023
Problem ungelöst!
13 Apr 2023
Sie sagen Sie finden keine Vertragsbestätigungen, tun so als wäre nichts passiert. Nicht kulant. KEINE Empfehlung, passt bitte auf!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN