Problem mit O2?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem ungelöst!
12 Apr 2023
Ihre auf Krawall gebürstete Mitarbeiterin hat mich bloß gestellt und einfach aufgelegt. Unmöglich so ein Verhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
10 Apr 2023
Es gab keinerlei Unterstützung über Wochen, es wurde gelogen, es wurde aufgelegt, wir wurden in der Warteschleife "vergessen" und für uns wurden neue Bestellungen getätigt, welche mit zusätzlichen Kosten verbunden waren. Die Rückerstattung ist nach Aussage von O2 erst möglich, wenn die erste Rechnung vorliegt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Mär 2023
Sehr schlecht ,Sehr nett aber die machen nicht.die sagen jaja ich recht es passiert nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Mär 2023
Obwohl das Gesetz vorsieht, dass beim Umzug Sonderkündigungsrecht greift, weigert sich das O2 dagegen und verlangt weiterhin die Gebühren von Kunden! Da ist gar kein Service vorhanden, so der das ist kriminell!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
08 Mär 2023
Der Kundenservice von O2 ist allgemein unterirdisch! Keiner fühlt sich verantwortlich und es wird gelogen, nur damit der Kunde am Ball gehalten wird! O2 hatte sich gemeldet, per Mail! Sollte Nachweise hinschicken, habe ich gemacht, danach zweite Mail, um das bearbeiten zu können, sollte ich eine zweite Mail schicken, mit meinen Kundendaten! Es hätte sich wieder unnötig in die Länge gezogen. Am Ende habe ich es wieder mit mehreren Anrufen selbst lösen können.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Ich wurde von einem Rechtsanwalt kontaktiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Sehr gut Ich hoffe das es noch bis 1.3.23 überwiesen wird
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2023
O2 hat es richtig gut gemacht und mich zufrieden gestellt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Mein Problem hat ungelöst seit 4 Monaten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
23 Feb 2023
Mein Problem hat ungelöst seit 4 Monaten
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Gar keine Antwort ist auch eine Antwort - Servicewüste O2
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Feb 2023
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Feb 2023
Da es keinen Kundenservice gibt, kann man leider auch keine Meinung oder Bewertung abgeben - unterirdisch, einfach Alles.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
06 Feb 2023
Für mich als ehemaligen Mitarbeiter steht fest das es nicht nur mal ein Arbeitgeber war... nein auch als Anbieter war es das gewesen. Alle Verträge wurden gekündigt und wenn diese auslaufen wird der Anbieter gewechselt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
30 Jan 2023
Callcenter im Ausland mit inkompetenten Mitarbeitern!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Jan 2023
Einfach nur schlecht. Es besteht kein Interesse seitens O2 Probleme zu beheben. Der Empfang des Mobilnetzses ist selbst in Größeren Städten zuweilen extrem schlecht. Der Empfang an meiner Adresse ist eine Katastrophe. Das versprochene 5G Netz an meiner Adresse ist bis heute 26.01.2023 nicht verfügbar! Mein Mobivertrag ist ein 5G Vertrag. Jede Menge Funklöcher von einem Ort zum Anderen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
21 Jan 2023
, manchmal hat man Glück und bekommt jemand kompetenten an die Leitung
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Jan 2023
Ich hätte gerne eine Entschädigung gehabt....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Jan 2023
Leider ist das Unternehmen nicht in der Lage, dem Kunden eine Kommunikation zu ermöglichen. Die Zahlung pro Monat beträgt 40 Euro und ich habe den Dienst, für den ich bezahle, nicht. Das Problem ist nicht gelöst.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
09 Jan 2023
Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes mann ist nur verergert weil mus ich fest stellen das ich wieder anrufen muß und mich ergern
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA