O2

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Beschwerde schreiben
26.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 712

Problem mit O2?

Beschwerde schreiben

O2
Bewertungen & Erfahrungen (261)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von O2 bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

12 Apr 2023

Ihre auf Krawall gebürstete Mitarbeiterin hat mich bloß gestellt und einfach aufgelegt. Unmöglich so ein Verhalten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Apr 2023

Es gab keinerlei Unterstützung über Wochen, es wurde gelogen, es wurde aufgelegt, wir wurden in der Warteschleife "vergessen" und für uns wurden neue Bestellungen getätigt, welche mit zusätzlichen Kosten verbunden waren. Die Rückerstattung ist nach Aussage von O2 erst möglich, wenn die erste Rechnung vorliegt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mär 2023

Sehr schlecht ,Sehr nett aber die machen nicht.die sagen jaja ich recht es passiert nicht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Mär 2023

Obwohl das Gesetz vorsieht, dass beim Umzug Sonderkündigungsrecht greift, weigert sich das O2 dagegen und verlangt weiterhin die Gebühren von Kunden! Da ist gar kein Service vorhanden, so der das ist kriminell!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

Der Kundenservice von O2 ist allgemein unterirdisch! Keiner fühlt sich verantwortlich und es wird gelogen, nur damit der Kunde am Ball gehalten wird! O2 hatte sich gemeldet, per Mail! Sollte Nachweise hinschicken, habe ich gemacht, danach zweite Mail, um das bearbeiten zu können, sollte ich eine zweite Mail schicken, mit meinen Kundendaten! Es hätte sich wieder unnötig in die Länge gezogen. Am Ende habe ich es wieder mit mehreren Anrufen selbst lösen können.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Ich wurde von einem Rechtsanwalt kontaktiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Sehr gut Ich hoffe das es noch bis 1.3.23 überwiesen wird

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

O2 hat es richtig gut gemacht und mich zufrieden gestellt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Mein Problem hat ungelöst seit 4 Monaten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Feb 2023

Mein Problem hat ungelöst seit 4 Monaten

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2023

Gar keine Antwort ist auch eine Antwort - Servicewüste O2

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Feb 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Feb 2023

Da es keinen Kundenservice gibt, kann man leider auch keine Meinung oder Bewertung abgeben - unterirdisch, einfach Alles.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Feb 2023

Für mich als ehemaligen Mitarbeiter steht fest das es nicht nur mal ein Arbeitgeber war... nein auch als Anbieter war es das gewesen. Alle Verträge wurden gekündigt und wenn diese auslaufen wird der Anbieter gewechselt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Jan 2023

Callcenter im Ausland mit inkompetenten Mitarbeitern!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jan 2023

Einfach nur schlecht. Es besteht kein Interesse seitens O2 Probleme zu beheben. Der Empfang des Mobilnetzses ist selbst in Größeren Städten zuweilen extrem schlecht. Der Empfang an meiner Adresse ist eine Katastrophe. Das versprochene 5G Netz an meiner Adresse ist bis heute 26.01.2023 nicht verfügbar! Mein Mobivertrag ist ein 5G Vertrag. Jede Menge Funklöcher von einem Ort zum Anderen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Jan 2023

, manchmal hat man Glück und bekommt jemand kompetenten an die Leitung

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Jan 2023

Ich hätte gerne eine Entschädigung gehabt....

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Jan 2023

Leider ist das Unternehmen nicht in der Lage, dem Kunden eine Kommunikation zu ermöglichen. Die Zahlung pro Monat beträgt 40 Euro und ich habe den Dienst, für den ich bezahle, nicht. Das Problem ist nicht gelöst.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Jan 2023

Jeder Mitarbeiter erzählt was anderes mann ist nur verergert weil mus ich fest stellen das ich wieder anrufen muß und mich ergern

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen