Problem mit TAP Air Portugal?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TAP Air Portugal bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
21 Jan 2024
Problem ungelöst!
23 Okt 2023
Eine Frechheit null Service und Diebstahl meines Geldes
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
12 Okt 2023
Für diese Frechheit einfach.mein Geld seit Wochen einzubehalten zum Kotzen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Eine Frechheit bei den Anrufen in Frankfurt war keiner zuständig .Als Antwort kam einmal es ist bezahlt am 27.09.23 kein Eingang .Mindestens 16 Mails geschrieben Null Service ich betrachte den Rückhalt meines Geldes als Diebstahl
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Sep 2023
Es hat sehr lange gedauert bis sich der Kundenservice gemeldet hat. Schlussendlich konnten Sie mir aber weiterhelfen und sagen, welche Kosten sie für die Kofferverspätung übernehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Sep 2023
Bescheiden
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Den von TAP oder den von Reklamation24?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Sep 2023
Problem ungelöst!
07 Sep 2023
Miserabel. Die Online-Beschwerde "Reklamation24" war nicht geeignet, den Beschwerdefall zu erfassen (zu wenig Text-Kapazität, zu wenige Fotos hochladbar)(unvollständige) online Beschwerde "Reklamation24" wurde nicht geantwortet. Deshalb wurde ein Einschreiben zu dem Vorgang an TAP Portugal Deutschland gesandt, in dem der komplette Vorgang erfasst und dokumentiert ist. Auch auf dieses Schreiben wurde nicht geantwortet. Die Bewertung kann nach Erledigung des Vorgangs durch TAP eventuell besser ausfallen. Per Stand heute: völlig unzureichend. Horst ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Sep 2023
Ich fand es sehr kalt und rücksichtslos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
31 Aug 2023
Sehr schleppend. Bisher ist auch nur ein Teil des Problems gelöst, und zwar der Hinflug!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Aug 2023
Unser Reisebüro hatte bereits Ende Oktober 2022 unsere Ansprüche angemeldet und wurde seither immer wieder vertröstet. Erst als ich mich persönlich gekümmert hatte, wurde die Entschädigungssumme nun am 15.08.2023 überwiesen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Aug 2023
Schlecht, keine Rückmeldungen von TAPAir
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
21 Aug 2023
Problem ungelöst!
12 Aug 2023
Problem ungelöst!
05 Aug 2023
Nicht kundenfreundlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
04 Aug 2023
Nicht existent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Jul 2023
Offenbar wurde ja nichts weiter gemacht als meine Email weitergeleitet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
17 Jul 2023
Man konnte mir nicht weiterhelfen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Jul 2023
Katastrophe
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN