Problem mit TUI Cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Mär 2023
nach langer Zeit bekamen wir Post von TUI Cruises mit einer Entschuldigung. Die Rückerstattung der nicht benötigten 1.Klasse Buchung bei der DB über TUI soll an uns zurück erstattet werden. Einen Gutschein als Entschuldigung wurde uns versprochen. Bin froh das diese Angelegenheit erledigt ist. Dank Ihrer Reklamation 24.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mär 2023
Problem behoben
17 Mär 2023
Die Antwort hat etwas länger gedauert, ich hoffe das mein Problem mit Quatar-Air ausgewertet wird. Da es nicht sein kann das Aufsichtspflichten nicht eingehalten werden. Ich glaube nicht das Quatar-Air ihren eigenen Bürgern so etwas zumuten würden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
13 Mär 2023
Problem ungelöst!
08 Mär 2023
Katastrophal - Unterstes Call Center Niveau
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Mär 2023
Es hat sehr lange gedauert bis eine Antwort kam.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Mär 2023
Ging dann doch sehr schnell alles Geld habe ich auch bekommen. Sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Mär 2023
Der Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
01 Mär 2023
Wenig hilfreich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
27 Feb 2023
Keinerlei Reaktion , ist denen Scheissegal
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Feb 2023
Problem behoben
19 Feb 2023
Hat sich zum Glück, nach 3 Wochen! ! ! erledigt . Hat aber Zeit und Nerven gekostet, hoffentlich nicht nochmal.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
17 Feb 2023
Sehr langsam und unbefriedigend, da nicht auf das eigentliche Problem eingegangen wurde.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Feb 2023
bisher sehr enttäuschend, wenn meine Beschwerde keine Beachtung findet , bin ich in Zukunft kein Kunde mehr. Bitte um schnellste Reaktion.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Feb 2023
Nicht nur in diesem Fall unbefriedigend sondern auch in der Erreichbarkeit unmöglich. Telefonisch meine ich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Feb 2023
Bis jetzt hat sich niemand gemeldet.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Würde mich freuen, wenn TUI ihre alten Stärken wieder leben würden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
10 Feb 2023
Auf alle Anfragen / Beschwerden, auch vom Reisebüro, erfolgte keine Reaktion, es wurde eine Leerwoche angeboten und so lange abgewartet, bis man (auch über TUI) ein Hotel für diese zugesagte Leerwoche gebucht hatte, danach hieß es -nach mehreren Rück- und Anfragen von unserem Reisebüro, dass kein Rückflug zur Verfügung steht. Zwangsläufig mußte man den "regulären" Rückflug verfallen lassen und man mußte einen gesonderten Rückflug buchen. Das funktionierte auch über TUIfly, bei der angeblich zu dem Zeitpunkt kein Rückflug mehr vorhanden war. TUI baut auf Ermüdung seiner Kunden, rechtlich wäre eine gerichtliche Anfechtung dieser Verfahrensweise wohl erfolgversprechend. In unserem Alter hat man keine Lust mehr auf gerichtliche Auseinandersetzungen. Wir -und unsere Freunde/Bekannten- meiden TUI und buchen bei anderen Veranstaltern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2023
Nach vielen Versuchen per Telefon oder Mail einen Ansprechpartner zu bekommen, hat es dann tatsächlich funktioniert. Der Fehler konnte nicht erklärt, aber behoben werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
31 Jan 2023
Werde mit Mein Schiff nie wieder fahren und wir haben direkt bei Mein Schiff gebucht nicht über TUI Cruises
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN