TUI Cruises

TUI Cruises GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben

TUI Cruises
Bewertungen & Erfahrungen (188)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Mär 2023

nach langer Zeit bekamen wir Post von TUI Cruises mit einer Entschuldigung. Die Rückerstattung der nicht benötigten 1.Klasse Buchung bei der DB über TUI soll an uns zurück erstattet werden. Einen Gutschein als Entschuldigung wurde uns versprochen. Bin froh das diese Angelegenheit erledigt ist. Dank Ihrer Reklamation 24.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2023

sehr gut!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mär 2023

Die Antwort hat etwas länger gedauert, ich hoffe das mein Problem mit Quatar-Air ausgewertet wird. Da es nicht sein kann das Aufsichtspflichten nicht eingehalten werden. Ich glaube nicht das Quatar-Air ihren eigenen Bürgern so etwas zumuten würden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Mär 2023

Katastrophal - Unterstes Call Center Niveau

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2023

Es hat sehr lange gedauert bis eine Antwort kam.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Mär 2023

Ging dann doch sehr schnell alles Geld habe ich auch bekommen. Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

03 Mär 2023

Der Kundenservice hat sich nicht bei mir gemeldet

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

01 Mär 2023

Wenig hilfreich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Feb 2023

Keinerlei Reaktion , ist denen Scheissegal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Feb 2023

Langwierig

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Feb 2023

Hat sich zum Glück, nach 3 Wochen! ! ! erledigt . Hat aber Zeit und Nerven gekostet, hoffentlich nicht nochmal.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Feb 2023

Sehr langsam und unbefriedigend, da nicht auf das eigentliche Problem eingegangen wurde.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Feb 2023

bisher sehr enttäuschend, wenn meine Beschwerde keine Beachtung findet , bin ich in Zukunft kein Kunde mehr. Bitte um schnellste Reaktion.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Feb 2023

Nicht nur in diesem Fall unbefriedigend sondern auch in der Erreichbarkeit unmöglich. Telefonisch meine ich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Feb 2023

Bis jetzt hat sich niemand gemeldet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Würde mich freuen, wenn TUI ihre alten Stärken wieder leben würden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Feb 2023

Auf alle Anfragen / Beschwerden, auch vom Reisebüro, erfolgte keine Reaktion, es wurde eine Leerwoche angeboten und so lange abgewartet, bis man (auch über TUI) ein Hotel für diese zugesagte Leerwoche gebucht hatte, danach hieß es -nach mehreren Rück- und Anfragen von unserem Reisebüro, dass kein Rückflug zur Verfügung steht. Zwangsläufig mußte man den "regulären" Rückflug verfallen lassen und man mußte einen gesonderten Rückflug buchen. Das funktionierte auch über TUIfly, bei der angeblich zu dem Zeitpunkt kein Rückflug mehr vorhanden war. TUI baut auf Ermüdung seiner Kunden, rechtlich wäre eine gerichtliche Anfechtung dieser Verfahrensweise wohl erfolgversprechend. In unserem Alter hat man keine Lust mehr auf gerichtliche Auseinandersetzungen. Wir -und unsere Freunde/Bekannten- meiden TUI und buchen bei anderen Veranstaltern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

02 Feb 2023

Nach vielen Versuchen per Telefon oder Mail einen Ansprechpartner zu bekommen, hat es dann tatsächlich funktioniert. Der Fehler konnte nicht erklärt, aber behoben werden.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

31 Jan 2023

Werde mit Mein Schiff nie wieder fahren und wir haben direkt bei Mein Schiff gebucht nicht über TUI Cruises

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen