TUI Cruises

TUI Cruises GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit TUI Cruises?

Beschwerde schreiben

TUI Cruises
Bewertungen & Erfahrungen (188)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

27 Jan 2023

Tui ist telefonisch gar nicht zu erreichen und antwortet nur, wenn es um deren Geld geht! Zur Kritik und Anmerkung zur Reise bis heute keine Reaktion! Schade! Wir haben wohl die l wg tute Reise dort gebucht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Jan 2023

Ich würde Tui Cruises Kreuzfahrt nur noch im Reisebüro buchen in der Hoffnung dort besser betreut zu werden. Nie mehr direkt. Mein Proplem war längerfristig zu lösen. Habe mittels Email von Tui Cruises nach 11 Tagen eine Antwort bekommen. Bei Proplemen die einer schnellen Erledigung bedürfen keine Chance telefonisch jemanden zu erreichen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jan 2023

Da wir eine akzeptables Schreiben von TUI bekommen haben, ist der Fall von unserer Seite abgeschlossen.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jan 2023

TUI konnte im vorliegenden Fall nur bedingt helfen. Man hat auf die Lufthansa verwiesen. Fun fact: bei der Lufthansa gab es null Unterstützung. Wir haben unseren fehlenden Koffer nach 5 Wochen vergeblicher Telefonierei und Schreiberei selbst am Flughafen Hamburg gesucht und tatsächlich auch gefunden. Bin gespannt, ob die Lufthansa die Fahrtkosten ersetzt ...

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Jan 2023

Die Tatsache das Tui bei Antritt einer Mein Schiff Reise warscheinlich 1000 Gäste und mehr mit der Masche zu Kasse bittet ist in meinen Augen Betrug

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Jan 2023

Wie oben schon erwähnt Es wird auf den Standpunkt weiter bestanden das die Abrechnung korrekt ist

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

30 Dez 2022

Welchen Kundenservice? Ich habe keinen erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Dez 2022

TUI hat das Problem gelöst!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Sehr schlecht keine weiteren Angaben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Dez 2022

Hoffen, dass sich die nächsten Wochen noch etwas bewegt - ansonsten schade wir suchen uns ein anderes Schiff.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Dez 2022

U wenig Eigeninitiative von Tui

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Dez 2022

Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen und es gab kein Entgegenkommen im Preis. Man hat als Rollstuhlfahrer keine Wahl und muss , wenn man eine Balkonkabine haben möchte, die teurere Kategorie nehmen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Dez 2022

Sehr träge und teilweise oberflächlich.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Ich möchte keinen weiteren Aufwand bei mir verursachen, um TUI zu schildern, was sie verbessern müssen - sie wollen offenbar derartige Hinweise nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Dez 2022

Das auf meine Beschwerde keine Antwort kommt, ist nicht gut.. dieser Flug stand sogar in diversen Zeitungen. Ich hätte zumindest eine Stellungnahme gewollt. Aber leider kam nichts. ...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Dez 2022

In diesem Fall, eine Katastrophe… Leere Versprechungen. Ja, sie können, oh doch nicht. Wir melden uns, 10Tage später, ..nix. Die Stornokosten durch die Hinhaltetaktik in die Höhe getrieben. teilweise unverschämte Aussagen der Servicemitarbeiter.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Dez 2022

Ist beim Anwalt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Unsere Beschwerde wurde nicht beantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Da die Sitzplatzreservierung nicht über TUI Card sondern per Lastschrift abgewickelt wurde, bestand leider keine kostenlose Reservierungsmöglichkeit. (Beratungsfehler im Reisebüro)

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Es war die erste und die letzte Kreuzfahrt mit TUI Cruises "Mein Schiff". Absolut unterirdischer Service, abgesehen von den Damen und Herren im Catering. Die Qualität der Verpflegung war absolut miserabel. In deutschen Krankenhaus Kantinen bekommt man besseres Essen. Problemlösungen werden nicht angeboten, wie in unserem Fall. Kurz um rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit. Das wir noch einmal mit TUI Cruises fahren, ist schnell beantwortet, nein niemals mehr.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen