Problem mit TUI Cruises?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von TUI Cruises bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Jan 2023
Tui ist telefonisch gar nicht zu erreichen und antwortet nur, wenn es um deren Geld geht! Zur Kritik und Anmerkung zur Reise bis heute keine Reaktion! Schade! Wir haben wohl die l wg tute Reise dort gebucht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Jan 2023
Ich würde Tui Cruises Kreuzfahrt nur noch im Reisebüro buchen in der Hoffnung dort besser betreut zu werden. Nie mehr direkt. Mein Proplem war längerfristig zu lösen. Habe mittels Email von Tui Cruises nach 11 Tagen eine Antwort bekommen. Bei Proplemen die einer schnellen Erledigung bedürfen keine Chance telefonisch jemanden zu erreichen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2023
Da wir eine akzeptables Schreiben von TUI bekommen haben, ist der Fall von unserer Seite abgeschlossen.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Jan 2023
TUI konnte im vorliegenden Fall nur bedingt helfen. Man hat auf die Lufthansa verwiesen. Fun fact: bei der Lufthansa gab es null Unterstützung. Wir haben unseren fehlenden Koffer nach 5 Wochen vergeblicher Telefonierei und Schreiberei selbst am Flughafen Hamburg gesucht und tatsächlich auch gefunden. Bin gespannt, ob die Lufthansa die Fahrtkosten ersetzt ...
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Jan 2023
Die Tatsache das Tui bei Antritt einer Mein Schiff Reise warscheinlich 1000 Gäste und mehr mit der Masche zu Kasse bittet ist in meinen Augen Betrug
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Jan 2023
Wie oben schon erwähnt Es wird auf den Standpunkt weiter bestanden das die Abrechnung korrekt ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Dez 2022
Welchen Kundenservice? Ich habe keinen erlebt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Dez 2022
TUI hat das Problem gelöst!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Sehr schlecht keine weiteren Angaben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
26 Dez 2022
Hoffen, dass sich die nächsten Wochen noch etwas bewegt - ansonsten schade wir suchen uns ein anderes Schiff.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Dez 2022
U wenig Eigeninitiative von Tui
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Dez 2022
Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen und es gab kein Entgegenkommen im Preis. Man hat als Rollstuhlfahrer keine Wahl und muss , wenn man eine Balkonkabine haben möchte, die teurere Kategorie nehmen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
21 Dez 2022
Sehr träge und teilweise oberflächlich.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Ich möchte keinen weiteren Aufwand bei mir verursachen, um TUI zu schildern, was sie verbessern müssen - sie wollen offenbar derartige Hinweise nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Dez 2022
Das auf meine Beschwerde keine Antwort kommt, ist nicht gut.. dieser Flug stand sogar in diversen Zeitungen. Ich hätte zumindest eine Stellungnahme gewollt. Aber leider kam nichts. ...
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
18 Dez 2022
In diesem Fall, eine Katastrophe… Leere Versprechungen. Ja, sie können, oh doch nicht. Wir melden uns, 10Tage später, ..nix. Die Stornokosten durch die Hinhaltetaktik in die Höhe getrieben. teilweise unverschämte Aussagen der Servicemitarbeiter.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
14 Dez 2022
Ist beim Anwalt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Unsere Beschwerde wurde nicht beantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Da die Sitzplatzreservierung nicht über TUI Card sondern per Lastschrift abgewickelt wurde, bestand leider keine kostenlose Reservierungsmöglichkeit. (Beratungsfehler im Reisebüro)
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Dez 2022
Es war die erste und die letzte Kreuzfahrt mit TUI Cruises "Mein Schiff". Absolut unterirdischer Service, abgesehen von den Damen und Herren im Catering. Die Qualität der Verpflegung war absolut miserabel. In deutschen Krankenhaus Kantinen bekommt man besseres Essen. Problemlösungen werden nicht angeboten, wie in unserem Fall. Kurz um rausgeschmissenes Geld und verschwendete Zeit. Das wir noch einmal mit TUI Cruises fahren, ist schnell beantwortet, nein niemals mehr.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA