Travel2be

Travel2be.com

Beschwerde schreiben

Problem mit Travel2be?

Beschwerde schreiben

Travel2be
Bewertungen & Erfahrungen (275)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Sep 2022

Das Problem wurde gelöst. Man hat sich auch wirklich gekümmert. Jedoch verstehe ich nicht, wieso ich einen Ticketpreis angezeigt bekomme, der sich kurz vor der Zahlung erhöht und trotz Zustimmung meinerseits dann doch nicht buchbar ist. Schließlich habe ich den Betrag, den ich bezahlt habe, zurück erhalten, was aber ca.1 Woche gedauert hat. Dieses Problem muss seitens des Betreibers gelöst werden.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Sep 2022

Service kann man das nicht nennen, wenn nach wochen der anfrage eine unadaequate antwort erfolgt. Ausserdem nach dem login keine "bedienung" durchzufuehren ist!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Sep 2022

Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Aug 2022

kompliziert mit dem Überblick zu den den Leistungen. Aber auf meine Nachfrage und Reklamation schnell und gut geantwortet

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Aug 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Aug 2022

Nachdem ich nun über 2 Monate auf eine Rückmeldung habe - konnte ich durch einreichen einer Beschwerde hier über "Reklamation24" eine Antwort "einfordern", was sehr schade ist, dass es über diesen Weg laufen muss. Nun habe ich zwar eine Antwort erhalten und mir wurde die Option gegeben mein Flugticket auf ein anderes Datum umzuändern oder es kostenlos zu stornieren. Nachdem ich bereits mit der Fluggesellschaft in Kontakt gewesen bin und sie mir genau dieselben Optionen genannt hatten, die Abwicklung allerdings über travel2be läuft, bin ich davon ausgegangen, dass es nach einer Rückmeldung von travel2be endlich abgeschlossen werden kann. Nun warte ich bereits wieder über eine Woche auf eine erneute Rückmeldung weil travel2be angeblich die Fluggesellschaft "um Erlaubnis" bitte muss, ob eine Stornierung möglich ist. Also super verbraucherUNfreundlich und man dreht sich hier im Kreis. Danke für NICHTS!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Aug 2022

Guter Service letztendlich

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jul 2022

Alles gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

25 Jul 2022

Nicht zu empfehlen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

14 Jul 2022

An sich nicht schlecht, aber es dauerte ein bisschen bis ihr das eigentliche Problem richtig verstanden habt

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Jun 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Jun 2022

Träge, aber fand ein gutes Ende

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

31 Mai 2022

Der Kundenservice war bemüht und konnte per Email erreicht werden. Mein Geld war nach 1-1.5 Wochen wieder auf dem Konto. Danke.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

29 Mai 2022

Kommunikation mit Travel2be folgte nur über reklamation24 , keine Telefonnummer keine direkte Email Adresse. Bewertungen von dem Laden sind sehr schlecht, ich bin sehr glücklich das bei Geld Überweisung über Klarna Bank ein Fehler auftrete und die Bank mir gas Geld erstattete.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Mai 2022

Eine derartige Nichtkom unikation geht garnicht. Zwar konnte der Flug wie geplant stattfinden, die Ticketnummer habe ich aber nur durch Zufall gefunden als ich stornieren wollte. Dazu habe ich zuviel bezahlt denn den " extra Service" für das zusätzliche Gepäck setzt voraus das die Kommunikation auch funktioniert. Ich frage über die Website nach, bekomme zur Antwort ich müsse das Formular auf der Website benutzen?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2022

Kein richtiger Kundenservice, kein Geld zurück, nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

20 Mai 2022

An den Direktor Ihrer Gesellschaft, es geht nicht um den Kundenservice, der Ihre Angestellten betrifft, sondern um die Sturheit einer Person, die entscheidet, dass mir meine 263,-- €, auf die ich Anspruch habe zurücküberweisen werden. Seit über 2 Jahren schon, da ich auch noch auf Ihren Trick der 1-jährigen Verwaltung, für die Sie 30,-- € abkassierten, hereingefallen bin. Ihr Verhalten finde ich so schäbig, mich immer wieder hinzuhalten wegen eines solchen Betrages, den Sie von meinem Konto abgebucht haben und somit Sie auch mein leider mieser Ansprechpartner sind. Falls dieser für Sie sicher auch noch lächerliche Betrag, ich bin 74 und Rentnerin, nicht bald überwiesen wird, können Sie sich in den Schlagzeilen finden. Es gibt für diese Informationen ein Extra-Blatt in Deutschland. ****** ****** DE 26 300209000202484294 BIC: CMCIDEDD

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Mai 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Mai 2022

Problem schnell behoben. Danke!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen