Problem mit Travel2be?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Travel2be bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
22 Sep 2022
Das Problem wurde gelöst. Man hat sich auch wirklich gekümmert. Jedoch verstehe ich nicht, wieso ich einen Ticketpreis angezeigt bekomme, der sich kurz vor der Zahlung erhöht und trotz Zustimmung meinerseits dann doch nicht buchbar ist. Schließlich habe ich den Betrag, den ich bezahlt habe, zurück erhalten, was aber ca.1 Woche gedauert hat. Dieses Problem muss seitens des Betreibers gelöst werden.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2022
Service kann man das nicht nennen, wenn nach wochen der anfrage eine unadaequate antwort erfolgt. Ausserdem nach dem login keine "bedienung" durchzufuehren ist!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Sep 2022
Problem behoben
25 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Aug 2022
kompliziert mit dem Überblick zu den den Leistungen. Aber auf meine Nachfrage und Reklamation schnell und gut geantwortet
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Aug 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
18 Aug 2022
Nachdem ich nun über 2 Monate auf eine Rückmeldung habe - konnte ich durch einreichen einer Beschwerde hier über "Reklamation24" eine Antwort "einfordern", was sehr schade ist, dass es über diesen Weg laufen muss. Nun habe ich zwar eine Antwort erhalten und mir wurde die Option gegeben mein Flugticket auf ein anderes Datum umzuändern oder es kostenlos zu stornieren. Nachdem ich bereits mit der Fluggesellschaft in Kontakt gewesen bin und sie mir genau dieselben Optionen genannt hatten, die Abwicklung allerdings über travel2be läuft, bin ich davon ausgegangen, dass es nach einer Rückmeldung von travel2be endlich abgeschlossen werden kann. Nun warte ich bereits wieder über eine Woche auf eine erneute Rückmeldung weil travel2be angeblich die Fluggesellschaft "um Erlaubnis" bitte muss, ob eine Stornierung möglich ist. Also super verbraucherUNfreundlich und man dreht sich hier im Kreis. Danke für NICHTS!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Aug 2022
Guter Service letztendlich
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Jul 2022
Problem behoben
25 Jul 2022
Nicht zu empfehlen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
14 Jul 2022
An sich nicht schlecht, aber es dauerte ein bisschen bis ihr das eigentliche Problem richtig verstanden habt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Jun 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jun 2022
Träge, aber fand ein gutes Ende
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Mai 2022
Der Kundenservice war bemüht und konnte per Email erreicht werden. Mein Geld war nach 1-1.5 Wochen wieder auf dem Konto. Danke.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
29 Mai 2022
Kommunikation mit Travel2be folgte nur über reklamation24 , keine Telefonnummer keine direkte Email Adresse. Bewertungen von dem Laden sind sehr schlecht, ich bin sehr glücklich das bei Geld Überweisung über Klarna Bank ein Fehler auftrete und die Bank mir gas Geld erstattete.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Mai 2022
Eine derartige Nichtkom unikation geht garnicht. Zwar konnte der Flug wie geplant stattfinden, die Ticketnummer habe ich aber nur durch Zufall gefunden als ich stornieren wollte. Dazu habe ich zuviel bezahlt denn den " extra Service" für das zusätzliche Gepäck setzt voraus das die Kommunikation auch funktioniert. Ich frage über die Website nach, bekomme zur Antwort ich müsse das Formular auf der Website benutzen?
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
Kein richtiger Kundenservice, kein Geld zurück, nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
20 Mai 2022
An den Direktor Ihrer Gesellschaft, es geht nicht um den Kundenservice, der Ihre Angestellten betrifft, sondern um die Sturheit einer Person, die entscheidet, dass mir meine 263,-- €, auf die ich Anspruch habe zurücküberweisen werden. Seit über 2 Jahren schon, da ich auch noch auf Ihren Trick der 1-jährigen Verwaltung, für die Sie 30,-- € abkassierten, hereingefallen bin. Ihr Verhalten finde ich so schäbig, mich immer wieder hinzuhalten wegen eines solchen Betrages, den Sie von meinem Konto abgebucht haben und somit Sie auch mein leider mieser Ansprechpartner sind. Falls dieser für Sie sicher auch noch lächerliche Betrag, ich bin 74 und Rentnerin, nicht bald überwiesen wird, können Sie sich in den Schlagzeilen finden. Es gibt für diese Informationen ein Extra-Blatt in Deutschland. ****** ****** DE 26 300209000202484294 BIC: CMCIDEDD
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Mai 2022
Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mai 2022
Problem schnell behoben. Danke!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA