Küchenquelle

Küchen Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben

Küchenquelle
Bewertungen & Erfahrungen (201)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Küchenquelle bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Mai 2022

Kein Service , zu lange Wartezeiten , keine Info weshalb und nur auf Nachfrage. Ewig lange Warteschleifen, keinen persönlichen Ansprechpartner. Super war die Beratung und Planung. Am 30.5 soll nun endlich die Küche geliefert werden. Ich hoffe das es da nicht auch noch Probleme gibt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

17 Mai 2022

Am 9. Nov. war die erste Anzahlung. Lt. Vertrag sollte die Küche nach 16 Kalender wochen vollständig sein. Jetzt haben wir mitte Mai "und meine Küche ist immer noch nicht ferting!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

04 Mai 2022

Zügig umgesetzt

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Mai 2022

Ja die Reklamation bezüglich des fehlenden Elektroplanes sind erledigt und ein neuer Liefertermin konnte vereinbart werde, aber die Qualität was geliefert wurde ist schlecht: 1. Arbeitsplatte beschädigt 2. 3 Türen ohne integrale Griffe geliefert 3. eine Rückwand beschädigt 4. Deckenpanele mit Lichtkonzept nicht installierbar, weil Lampen fehlen Die Installateure waren gut, aber bei defekten oder fehlenden Material können die auch nichts tun Gerne können sie dies als 2. Beschwerde weitergeben

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mai 2022

Die Küche wurde diese Woche von einer anderen Firma endlich fertig montiert. Mit der Küchenquelle hat es 9 Monaten gedauert, da die Küche falsch projektiert wurde. Es hat viel Mails und Anrufe mir gekostet die Reklamation zu klären. Ein Termin für die Endmontage wurde nicht eingehalten! Letztendlich habe ich die Hoffnung verloren, dass die Küche von der Küchenquelle irgendwann fertig gemacht wird. Ich habe für die Endmontage eine andere Firma beantragt. Die Küche wurde professionell und schnell montiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Apr 2022

Nie wieder. Vor einem Jahr wurde unsere Küche geliefert, leider mit einer falschen Tür. Bis heute warten wir auf die Tür mit den entsprechenden Scharnieren. Weiterhin wurde uns eine Abzugshaube empfohlen, die für unsere kleine Küche nicht geeignet ist. Wir erhielten eine andere, die schief eingebaut wurde und nun die Schranktür auf der Haube schleift. Auf unsere Anrufe hin wird leider nicht reagiert. Jedes mal wird uns erklärt, dass unser Anliegen weitergeleitet und sich jemand bei uns melden wird. Das passierte bis heute nicht. Stattdessen werden uns Mahnungen zugesendet. Wir sind mehr als enttäuscht und entsetzlich genervt. Zwischenzeitlich gab es mehrere Besuche der Küchenbauer, weil auch andere Teile falsch geliefert wurden. Diese wurden im Laufe des Jahres fertig gestellt. Dafür benötigen wir mehrere Urlaubstage. Auf die bestellte Tür warten wir nun immer noch. Diese sollten nach etlichen Mails nach Ostern geliefert werden. Wir werden sehen, Weihnachten ist auch noch nach Osten..

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

24 Mär 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

18 Mär 2022

Alle Reklamationen blieben bisher erfolglos. Die Küche wurde vor einem Jahr bestellt, ist immer nich nicht fertig montiert. Für heute war Termin vereinbart, der wieder nicht stattfand.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Mär 2022

Hotline ist nur da um die Leute zu vertrösten. Fragen werden nicht beantwortet. Versprochene Rückrufe werden nicht eingehalten. Wir warten seit 3 Wochen auf einen Liefertermin für die Montage der fehlenden Geräte und die Endmontage der Küche. Im Oktober die Küche bestellt. Dezember kam eine Teillieferung. Zum Januar 2022 wurde die Fertigstellung zugesagt. Seitdem nichts. Tägliches nachhaken von uns ist zwecklos.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Mär 2022

Die schlechteste Erfahrung die wir bisher gemacht haben (und wir sind beide bald 50) zwar ein wenigstens zufrieden Stellendes Endergebnis aber nach Monaten von etlichen Telefonaten E-Mails etc hat Zeit und Nerven gekostet ohne Ende. Die Bezeichnung Kunden SERVICE ein einziger Hohn

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Mär 2022

Endlich ist alles vorerst in Ordnung, nochmal kaufen würden wir aufgrund des Services jedoch nocht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

19 Jan 2022

Die Qualität der Küche wird wohl so sein, wie bei anderen Anbietern auch. Damit und mit der Planung sind wir durchaus zufrieden. Der Einbau war leider eine Katastrophe. Es hat ca. rund 8 Monate gedauert, bis wir endlich eine vollständige Küche hatten. Es fehlen jetzt nur noch Kleinigkeiten. Kommunikation mit dem Kunden ebenfalls unterirdisch. Man muss sich um alles selber kümmern, ständig am Ball bleiben und erst mit rechtlichen Schritten drohen. Wenn Vertragspartner gewechselt werden und dadurch Probleme bei Lieferung und Montage entstehen, dann muss der Kunde das auch wissen. Wir hoffen, dass keine weiteren Reklamationen auf uns zukommen und sind froh, dass unser Küchendrama beendet ist.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

Da sich noch nichts getan hat was die Reparatur der Schubladen betrifft, bin ich sehr enttäuscht ich wurde immer wieder hingehalten und es sind schon wieder etliche Monate vergangen und es hat sich nichts getan.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Jan 2022

Wenn der Kundenservice erreichbar war, haben die Mitarbeiter einen guten Job gemacht. Sie waren immer freundlich und haben versucht zu helfen. Wie gesagt, wenn Sie erreichbar waren - was mir sehr selten und wenn, nach einer Wartezeit/Schleife von mehr als 20 Minuten gelungen war. Auf E-mail-Anfragen habe ich kaum eine Rückantwort erhalten. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Küche während der Coronazeit (Juli 2020 bis jetzt - 07.01.21) geplant, gekauft und montiert wurde. Was wir jetzt erst richtig zu spüren bekommen, ist leider, die sehr "schlechte" Beratung durch den Außendienstmitarbeiter. Hier müssen wir jetzt nach einem halben Jahr Einbau der Küche feststellen dass vieles unpraktisch und unprofessionell geplant wurde. Zum Beispiel haben wir sehr viele ungenutzte Flächen (Ecken) oder auch unpraktisch geplante Flächen. Im Shoppingsender und im Werbevideo sieht alles viel professioneller aus. Außer ungenutzten Flächen haben wir einen viel zu kleine Geschirrspüler für einen 3 Personenhaushalt (3 Erwachsene - 24 Stunden im Haus), die Mischbatterie ist auch nicht das ideale, z. B. keine Verstellmöglichkeit des Wasserstrahlers, Hängeteil wurde aus unserer Sicht und der Sicht der Küchenaufbauer auch nicht professionell geplant (es erfolgte dazu im Rahmen einer Nachbesserung/Reklamation durch Quelle eine Behebung des Schadens - Danke dafür an Quelle!). Leider war es auch noch so, dass nach Einbau der Küche, die schon mit fehlenden Teilen begann, der Außendienstmitarbeiter sich nicht mehr verantwortlich fühlte und seine "Verantwortung" auf den Service von Quelle weitergegeben bzw. uns darauf hingewiesen hat, dass er nur für die Planung zuständig sein, alles andere müssten wir über den Service klären. Danke noch einmal an die MitarbeiterInnen vom Service die uns im gesamten Zeitraum immer wieder versucht haben zu helfen, Dank auch an die Mitarbeiter der Firma MIR, die professionell den Aufbau sowie die nachträglichen Reklamationen unserer Küche vorgenommen haben. ****** Heinzue

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

07 Jan 2022

Keine Aussage

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jan 2022

Warte immer noch auf Ersatzteile

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Jan 2022

Keine richtige Informationsfluss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Dez 2021

Nach 4 Aufbauversuchen steht nun die Küche nach 11 Monaten hin und her. Sind zwar immer noch erhebliche Mängel vorhanden, aber wir haben uns für einen finanziellen Ausgleich entschieden. Wir möchten einfach so schlechte Küchenmonteure nicht mehr unsere Küche aufbauen lassen. Küchenquelle sollte sich aber Gedanken machen, welche Küchenberater und Monteure für das Unternehmen tätig sind.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Dez 2021

Es ist so viel schief gelaufen, dass wir unsere Küche woanders gekauft hätten, wenn wir nicht den meisten Anteil schon bezahlt hätten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Dez 2021

Nach nunmehr 5 Monaten und diversen Besuchen, die teilweise Probleme geschaffen haben die wir vor dem Besuch noch nicht hatten, sieht es im Moment so aus als sei alles ok. Im Moment funktionieren alle Geräte vollständig, es tropft kein Wasser heraus, der Kühlschrank ist endlich ans Wasser angeschlossen und auch der Abfluss an der Spüle funktioniert z.Z.! Sollten sich in der nächsten Zeit keine weiteren Mängel ergeben oder die Nachbesserungen wieder versagen, sind die Mängel tatsächlich erledigt und unsere Küche voll funktionsfähig. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen