Küchenquelle

Küchen Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben

Küchenquelle
Bewertungen & Erfahrungen (201)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Küchenquelle bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem ungelöst!

31 Jul 2021

Der Kundenservice von Küchenquelle ist nicht sehr Kundenorientiert. Ich bin nur enttäuscht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Jul 2021

Kundenservice von Küchenquelle ist nicht in der Lage Probleme zu lösen , ich sehe das nur als Hinhaltetaktik ! Und aus diesem Grund haben wir jetzt auch einen Anwalt eingeschaltet ! Aber auch auf Anwalts Schreiben wird nicht reagiert ! Traurig aber wahr !

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

10 Jun 2021

Das System des Services ist unflexibel und reagiert überhaupt nicht auf schlechte Arbeit oder Verbesserungen. Es ist Starr gibt keinen verbesserungsprozess innerhalb oder Fehler Vermeidungsansätze. Eine Reklamation wird keiner Verantwortung bekommen. Ich bin seit einen halben Jahr wartender Kunde!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Jun 2021

Man wird immer wieder vertröstet und es wird immer das selbe gesagt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

04 Jun 2021

Falsche Angaben zum Material, Edelstahlgriffe bestellt, kamen nur in "Anmutung Edelstahl" (einfacher Test: Volledelstahl ist nicht magnetisch!) Falsche und unrichtige Angaben zum Liefertermin, 5 Wochen verspätete Lieferung Sehr teuer in einfachster Ausführung. Falsche Versprechungen: Mein Vermittler hat seine Prämie nicht erhalten . Wöchentliches "Geschenk" Geschirrspüler sicher mitgerechnet in intransparenter "Mischkalkulation" sind einzelne Preise nicht nachvollziehbar Nie wieder Küchenquelle: Sind nur Vermittler von Küchenherstellern und Montagefirmen Kein dirketer Ansprechpartner vor Ort, den man nerven kann, wenn was nicht klappt Nur ein Callcenter mit wechselnder Besetzung und unzutreffenden Aussagen: Die Teile sind alle fertig, demnächst Liefertermin Anruf 5 Tage später: Es ist noch nichts produziert, Liefertermin offen Geht (springt!) man so mit Kunden um?

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Mai 2021

Die Meinung habe ich oft genug kund getan

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

20 Mai 2021

Beratung war gut aber hinterher gab es nur Ärger. Es fehlt seit Wochen ein Stützfuß man ksnn die Küche aber auch ohne diesen Stützfuß montieren. Wir wurden aber nie von der Firma informiert sondern habe immer wieder selbst dort angerufen. Nach Rücksprache mit dem Verkäufer / Berater der sagte das eine Montage ohne diesen Stützfuß kein Problem ist haben wir den Auftrag zur Montage per Mail freigegeben. Aber auch danach tat sich nichts. Und Küchequelle selber kann sich nicht damit rühmen das es nun endlich einen Termin gibt denn den hab ich selber klar gemacht. Der Verkäufer hatte mir die Telefonnummern der Montagefirma verraten. Dort habe ich dann selber angerufen und siehe da wenn man es selbst in die Hand nimmt funktioniert es. Wer weiß wie lange ich sonst noch ohne Küche hätte klar kommen müssen. Ich hoffe nur dasder Termin nun endlich eingehalten wird und es bei der Montage nicht noch zu weiteren Katastrophen kommt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Mai 2021

Der Service war gut. Küche kam dann fingen die Probleme schon auf beim aufbauen, die Monteure mussten viel schneiden da nicht alle Massen passten. Und dann der super Gau, Backofen bis heute nicht geliefert und auch keine Lösung von Küchen Quelle.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Apr 2021

Leider kann ich nichts Positives sagen, die letzte Kontaktperson war allerdings mitfühlend. Es steht noch der Preisnachlass aus, aber die Küche ist nun nach knapp 1,5 Jahren eingebaut, Reklamationen wurden abgearbeitet, allerdings sind manche Mängel nicht zu beheben. So z. B. hängt die Dunstabzugshaube nicht mittig über dem Herd usw usw

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

14 Apr 2021

Seid 11 Monaten warte ich jetzt auf die Instandsetzung m der Reklamation. Nach vielen Telefonaten und Mails weiß ich seid Oktober 2020 dass die reklamierten Teile eingetroffen sind. Aber weiterhin schweigt Küchenquelle . Der Verkaufsberater teilte mir im letzten Gespräch mit, dass er mir leider auch nicht mehr helfen kann. Was ist das nur für eine Firma .

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Apr 2021

Viele Probleme waren zu beheben von falsch ausgemessene Arbeitsplatte, Zuschnitt der anderen Arbeitsplatte nicht korrekt, falsche Mülltrennung geliefert, Besteckkasten fehlte, Ausmessung der Hängeschränke falsch, ein Hängeschrank innen eine Macke, Abzugsrohr zu kurz bemessen Spülbecken hatte gleich zu Anfang dunkle Flecken im Boden. Aber nun nach einen halben Jahr sind alle Mängel beseitigt durch den Kunden Service von Küchenquelle. Diese Lob muss ich noch einmal erwähnen, wenn eine Frau Beckmann vom Service nicht gewesen wäre, hätten wir eine Rechtsklage gegen Küchenquelle eingereicht! Einen Küchenberater der noch nicht einmal richtig ausmessen kann, sollte man erst einmal einen ordentlichen Lehrgang machen lassen und nicht auf die Kundschaft los gelassen werden! Gruß ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

12 Apr 2021

Ich habe mehrere Mails an Küchenquelle geschrieben, die teilweise unbeantwortet blieben. Bei persönlichen Telefonaten wurde mir zugesichert, dass sich in den nächsten Tagen jemand bei mir meldet. Aber auch darauf wartete ich umsonst. Wieder mehrere Telefonate von meiner Seite und dann klappte es endlich. Nach 11!Wochen wurden heute die fehlenden E-Geräte eingebaut und die Mängel behoben. Lobend erwähnen möchte ich die zwei netten Monteure, die sich große Mühe gaben und auch noch den Pfusch ihrer Vorgänger beseitigten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

26 Mär 2021

Probleme werden geregelt aber mit Verzögerung. Sonst alles ok.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Mär 2021

Freundliche Damen am Service-Telefon, denen die Hände gebunden sind und nur Nachfragen aufnehmen und weiterleiten können. Die Fachabteilung meldet sich nie zurück. Die Problemlösung tritt auf der Stelle. Information an den Küchenaufbauer wegen Nachbesserung wurde nie weitergegeben, Mahnungen über den Restbetrag wurden dennoch fleißig verschickt. 5 Monaten nach Aufbau wurden die Reklamationen nun beseitigt. Fazit: Küchen verkaufen funktioniert wunderbar - alles weitere ist eine Katastrophe. Diese Firma kann man beim besten Willen nicht weiterempfehlen. Gute Küchen verkaufen auch andere. - Nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

11 Mär 2021

...ein Meinungsbild kann ich erst nach Erhalt des Kataloges abgeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

08 Mär 2021

Der Kundenservice ist zwar freundlich am Telefon aber kann wahrscheinlich nicht wirklich Einfluss auf die Verfehlungen von KüchenQuelle nehmen. E-Mails werden nicht beantwortet. Die Lieferzeit wurde bei dem einen Auftrag um 16 Wochen überschritten und bei dem anderen Auftrag kamen die Monteure schon 1 Monat nach dem Vertragstermin, aber die Ware war nicht vollständig, deshalb habe ich die Abschlußrechnung auch nicht bezahlt. dafür bekam ich schon 2 Mahnungen zur Bezahlung der Abschlußrechnung, obwohl die Reklamationen noch nicht abgearbeitet waren. Eine Entschuldigung und eine Entschädigung in Form eines Preisnachlasses - vor Lachen nicht! Sehr gut, zuverlässig und kompetent war bei uns der Liefer- und Montageservice aus Forst und der Küchenplaner, der unsere Küchen projektiert hat. Schade um diese Leute, die ja auch für KüchenQuelle arbeiten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

28 Feb 2021

Im März 2020 gekauft, im September 2020 angefangen aufzubauen und im Februar 2021 fertiggestellt. Vertraglich war alles anders festgelegt. Zahlung sollte auch erst nach Fertigstellung erfolgen, auch nicht eingehalten. Küchenquelle kam nie von allein auf uns zu. Wir mußten immer anfragen. Entschädigung von Küchenquelle ist ein Witz. Das so ein geldgieriges dreist freches Unternehmen mit kaum Service in Deutschland nicht verboten wird grenzt schon an ein Wunder. Wir sind sehr enttäuscht und können nur jeden warnen, bei Küchquelle überhaupt zu bestellen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

21 Feb 2021

Schade, das Endprodukt ist gut und der Preis war OK. Leider hat die Vollendung fast 1 Jahr gedauert...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

19 Feb 2021

Die versprochene Nachricht bzw. der Kostenvoranschlag ist bis heute nicht eingegangen. Wahrscheinlich war meine Preisvorstellung von 15000 Euro zu wenig um sich um den Kunden zu kümmern.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

30 Jan 2021

ich habe eine Antwort von Küchenquelle am 29.01.2021 am Abend erhalten.Die Antwort und die Prüfung zur Veröffentlichung meiner Beschwerde haben sich überschnitten. Es gab nun eine verbindliche Zusage zur Lieferung. Die Kulanzanfrage zur Nischenverkleidung wurde positiv beantwortet.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen