Küchenquelle

Küchen Quelle GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Küchenquelle?

Beschwerde schreiben

Küchenquelle
Bewertungen & Erfahrungen (201)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Küchenquelle bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

08 Dez 2021

langes warten in der Hotline. Informationen werden oft nicht weiter geleitet. Küchenberater nach Bestellung nicht mehr erreichbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

06 Dez 2021

Bin sehr unzufrieden mit dem Kundenservice von Küchenquelle. Man wird nur vertröstet. Backofen immer noch nicht nach 7 Monaten ausgetauscht. Es wurde falsches Gerät, eine reine Mikrowelle, geliefert und eingebaut. Die fehlenden Kohlefilter für die Abzugshaube sind bei der Firma Küchenquelle angekommen und sollen mit dem Backofen geliefert werden. Die Frage lautet dann, wann ist die Küche endgültig fertig. Im April bestellt und zu 90% bereits bezahlt, aber eine vollständige Nutzung nicht möglich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Dez 2021

Leider würde mein Problem bis heute nicht gelöst (8 Wochen später, ohne Wasseranschluss in der Küche). Ich rufe jede Woche den Kundenservice an. Jedes Mal verbringe ich dort rund eine Stunde in der Warteschleife. Das Gespräch dauert dann zwei Minuten und ich werde nur vertröstet und so vergeht eine Woche nach der Anderen.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

29 Nov 2021

Der Kundenservice von Küche Quelle hat mich 1 1/2 Jahren hingehalten und hat mir nicht sofort die Wahrheit mitgeteilt. Das finde ich unmöglich und nicht kundenfreundlich.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2021

Sehr geehrte Damen und Herren, KüchenQuelle hat weder auf die zwei Anschreiben meines Anwalts noch auf den Rücktritt vom Kaufvertrag reagiert. Die einzige Reaktion erfolgte auf die Bewertung bei Trust Pilot, und diese war auch noch nicht einmal annähernd wahrheitsgemäß. Auch auf ein persönliches Anschreiben an die Geschäftsführung wurde nicht reagiert. Stattdessen erhalte ich pausenlos Mahnungen bezüglich einer weiteren Zahlung, allerdings OHNE die Angabe eines Liefertermins. Den will man mir erst mitteilen, wenn zu den bereits 50% Anzahlung, weitere 40% geleistet werden. Also 90% Zahlung und weiterhin keine Küche für mich! Mittlerweile sind mir mehrere Personen bekannt, die unter ähnlichen Umständen vergeblich auf eine Lieferung von KüchenQuelle warten. Es ist ein Desaster, eine Unverschämtheit, ein Geschäftsgebaren welches in keiner Weise nachvollziehbar ist. Ich kann jedem potenziellen Kunden wünschen, dass er die Erfahrungsberichte vor dem Abschluss des Kaufvertrages liest und unverzüglich Abstand nimmt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

02 Nov 2021

Leider werde ich ständig vertröstet, dass die Mängel an unserer Küche schnellstmöglich beseitigt werden. Monteure melden sich nicht und sind nicht erreichbar! Die Küche steht nun fast 3 Monate und immer noch keine Bearbeitung der Mängel, bei einer Küche für über 20.000€ Jessy vom Kundenservice ist sehr freundlich und antwortet in der Regel auch schnell. Das ist prima, aber dennoch hilft das nix, wenn unsere Mängel immer noch nicht beseitigt sind Ich würde ganz sicher keine Küche mehr bei Küchen Quelle kaufen, zumal es doch schon mit dem Küchenberater Schwierigkeiten gab.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

22 Okt 2021

Der Kundenservice ist eine Frechheit. Wir sind froh, dass der Fall nun abgeschlossen ist und wir nichts mehr mit Küchen Quelle zu tun haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

18 Okt 2021

Der Geschirrspüler wurde heute geliefert, das Modell entsprach weder der dem bestellten von dem alternativ zugestimmten, scheint jedoch gleichwertig zu sein. Beim Einbau musste ich auf die Montage vom Dampfschutzes hinweisen. Leider erst zu späteren Stunde haben wir festgestellt, dass auf der rechten Seite eine Montageschraube fehlt, und somit sich bewegt. Und Parkettboden an mehreren Stellen eingedrückt und verkratzt ist. Aber ich habe jetzt mit dem Alptraum abgeschlossen. Ich rate dringend von Geschäft mit diesem Unternehmen ab, erspart Euch das Ärger.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Nicht Empfelungswert!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

15 Okt 2021

Was soll man dazu noch sagen.... Küchenquelle verkauft und damit ist der Service erledigt. Der Küchenberater (Herr M. für den Süden der Republik zuständig) hat den Vertrag freudig abgeschlossen und das war's dann. Er reagierte weder auf Anrufe noch auf E-Mail. Eine Beschwerde über die Servicenummer führte dazu, dass er sich zumindest telefonisch meldete, sich entschuldigte und irgendetwas von Problemen mit seiner Mutter faselte. Einige Problempunkte konnten telefonisch gelöst werden. Er versprach, dass er "sofort, gleich Morgen früh" einen aktualisierten Küchenplan schicken würde. Dies ist jetzt auch schon Wochen her. Der vorhandene Plan stimmt nicht. Es wurden Steckdosen geplant, die so nicht eingebaut werden können. Weiterhin stimmten die Anschlüsse für Warm-/Kaltwasser und Abfluss nicht. Korrekte Maße wurden nicht mehr nachgereicht. Dieser Mensch ist ein Lügner und in meinen Augen ein Pfuscher. Nicht nur, dass wir so einen KUNDENVERKÄUFER erwischt haben, nein, die Küche wird auch nicht auf den genannten Termin geliefert. 4 Wochen weiter warten.... ob sie dann geliefert wird, steht in den Sternen. Mein Sohn hat 6 Wochen nach unserer Bestellung bei einem örtlichen Küchenbauer eine Einbauküche bestellt, die nächste Woche eingebaut wird. Küchenquelle.... nie wieder!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2021

Leider war die Abwicklung der Reklamation sehr nervend und ich kann nicht verstehen, warum man sich erst öffentlich beschweren muss, damit alles geregelt wird.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

09 Okt 2021

Die Beratung verlief sehr gut, die Lieferung (2 Monate) und Aufbau war auch zufriedenstellend, die Reklamation Abteilung von Küchenquelle eine Katastrophe!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Okt 2021

Küchenquelle würde ich nicht meinem ärgsten Feind empfehlen. Diese Antwort ist ohne Inhalt. Alles habe ich selbst in vielen Telefonaten und ewig in der Warteschleife hängend, selbst geklärt. Von Quelle wurden mir Entschuldigungen gegeben und Rückrufe versprochen, jedoch ich habe nicht einen erhalten. In der schriftlichen Antwort, nach 2 Monaten meines Briefes an die Geschäftsleitung, wurde nicht eines meiner Beschwerden beantwortet. Nur bla bla bla...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Sep 2021

Wir werden gerne Fragen zu diesem scheinheiligen Unternehmen beantworten, welches ein mit Textbausteinen bewaffnetes küchenquelle Social-Media-Management benötigt um gefrustete Kunden noch weiter in die Verzweiflung zu zwängen. Küche fertig, Kunden fertig Küchenfreude dahin. Nie wieder

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Sep 2021

Nachdem ich die Bewertung abgegeben hatte ging alles ziemlich schnell .Noch in der Woche in dem der Aufbau stattfinden sollte würde die Küche am Sonnabend aufgebaut. Doch genau das ,was anderen beim Aufbau der Küche durch KQ passiert ist ist auch uns passiert . Kein deutsches Fachpersonal ,Teile wurden verkehrt oder gar nicht geliefert . Eine Arbeitsplatte wurde verkehrt geliefert die andere wurde von der Firma verschnitten .Beim Aufstellen des Eckteils wurde festgestellt , das Kabel für die Steckdosen vergessen wurde. Kein Plan beim Ablauf des Aufbaus !Backofen kann nicht genutzt werden da Befestigungsmaterial fehlt . KQ hat uns informiert , dass die fehlenden Teile an die Aufbaufirma geliefert werden .Wann der Aufbau weiter geht und der Kühlschrank geliefert wird wissen wir nicht.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Sep 2021

Nicht weiterzuempfehlen und ein Service der unterirdisch schlecht ist. Am Anfang wird sich noch mühe gegeben aber dann..... Bis jetzt habe ich immer noch keine Küche und wir haben Ende September! Geplanter Termin war anfang Juli.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 2/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Sep 2021

Die Beratung war okay. Danach hörte ich lange nichts. Ich rief täglich beim Kundenservice an,alle waren nett und freundlich, aber so richtig hatten sie alle wohl keinen Überblick. Nachdem ich mich hier und bei trust "beschwerte", kam dann Bewegung in die Sache und ich bekam sehr zügig einen Liefertermin. Der Aufbau klappte tadellos, die beiden Monteure arbeiteten sehr fleißig und professionell. Ich habe jetzt eine schöne neue Küche und bin zufrieden. Schade, dass es zwischendrin sehr hakte,da hatte ich mir wirklich Sorgen gemacht. Vielen Dank für Ihre Hilfe und herzliche Grüße ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

03 Sep 2021

Küche im 2020 gekauft, mit ganz vielen Problemen, mit einer Lieferzeit von 10 Monaten, dann tauchten schon Probleme auf beim Aufbau, musste daraufhin 5 Wochen auf fehlende Teile warten. Dann nach kurzer Zeit sind einige Türen geplatzt und die Spüle hat sich verbogen. Großen ganzen, eine mehr als schlechte Qualität, sehr schlechter Service, man wurde über Monate nur vertröstet, ich musste 2 Urlaube verschieben, und musste ständig zu Hause anwesend sein, wie gut das ich durch Covid von zu Hause aus arbeite, sonst hätte ich ständig frei nehmen müssen, bzw. meinen Urlaub für Küchen Quelle opfern müssen. ich werde niemals mehr in meinem Leben etwas von diesem Unternehmen kaufen, geschweige denn jemanden das Unternehmen empfählen. Niemals. Alles war für Küchen Quelle selbstverständlich, das man zu Hause ständig, Monate lang warten musste, das Teile fehlten oder kaputt gingen, und man hat noch nicht mal anständig den Preis gesenkt. Einfach unfassbar. Ich habe schon einige Möbel und Küchen gekauft, aber so eine Schrott Qualität und so einen schrott Service habe ich noch niemals erlebt.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

27 Aug 2021

Der Service ist sehr schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

16 Aug 2021

Eine Problemlösung ist mit den Mitarbeitern des Serviceteams nicht möglich. Vertrösten u. "Verarschen "scheint deren Aufgabe zu sein.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen