Problem mit Bader?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Bader bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
27 Feb 2024
Beanstandeter Artikel wird zur Ūberprūfung an Bader zurūckgesandt. Der Kundenservice hat sich umgehend gemeldet, deshalb als sehr kundenfreundlich zu bewerten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
30 Nov 2023
Gab keinen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
05 Nov 2023
Bader läßt mich nicht allein mit den Problemen.Die Reaktion von Bader für den Kunden an erster Stelle. Vielen Dank MfG ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Problem wurde zügig behoben, vielen lieben Dank.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
03 Nov 2023
Schnelle Bearbeitung.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
20 Okt 2023
Problem ungelöst!
15 Okt 2023
Wurde nichts behoben .. der außendienst mitarbeiter hat gesagt reparatur ist nicht möglich , da es ein hersteller fehler ist , ich bin nicht zufrieden mit dem kubdenservice
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
09 Okt 2023
Super, sehr nett und empfehlenswert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
25 Sep 2023
Kompetent und kundenfreundlich
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Sep 2023
Läßt zu wünschen übrig…
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Sep 2023
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Problem behoben
07 Sep 2023
Sehr schnelle Rückmeldung, Schuhe wurden problemlos umgetauscht.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Problem ungelöst!
05 Sep 2023
Die Antwort kam schnell und man verwies auf die abgelaufene Garantie. Null Chance. Nach 3 Jahren so ein Mangel für 450.-€ . Auch bei eine Nachfrage beim Hersteller wurde ich auf die abgelaufene Garantie hingewiesen und einen Tipp, wie ich etwas selbst reparieren könnte, gab es keinen Tipp. Also traurig, ich schaue beim nächsten Kauf auf den Hersteller des Artikels. Das ist von beiden kein Kundenservice! Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Sep 2023
Katastrophe. Mir würde nicht geholfen meine couch ist imer nıch nicht in ordnung
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Problem behoben
17 Jul 2023
Nachfragen nervt.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Jul 2023
Antwort kam schnell, bisher auch keinen neuen Katalog erhalten.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Jun 2023
Für eine Daunenjacke die 284.00 gekostet hatte, und Dezember 2021, Wintersaison 2022, sowie bis April 2023 getragen wurde, wurde mir 10% oder ein Reissverschluss angeboten. Habe in all den Jahren nie eine Reklamation an Bader gehabt, diese war meine erste ! Bin nicht zufrieden mit diesem Lösungsvorschlag, aber Bader findet, dass so ok !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA