Problem mit Douglas?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Douglas bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 9 Stunden
Schnell geantwortet. Geschenkegutschein erfolgreich eingelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Mai 2024
Problem behoben
02 Mai 2024
Sehr schlechte Kommunikation leider
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
11 Apr 2024
Es wurde immer noch kein Geld gezahlt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
10 Apr 2024
Nach etlichen Mails an Douglas kam erstmal keine Reaktion. Erst nachdem ich Reklamation24.de bemüht habe, kam ich bei Douglas an eine Stelle mit entsprechender Kompetenz und Befugnis.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
04 Apr 2024
Finde es falsch , solch unterschiedliche Preise, brauchen sich dann nicht zu wundern ,wenn das Online Geschäft besser funktioniert als Vorort. 50 % Preisunterschied ist nicht lustig.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2024
sehr schnelle Antwort und schnelle Lösung durch Übersendung neuer PIN
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Mär 2024
Nicht zu empfehlen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Feb 2024
Der Kunde wird indirekt des Betrugs beschuldigt der Verkäufer erbringt nicht seine Dienstleistung. Absolut enttäuschend. Deswegen wurde jetzt Anzeige erstattet
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
22 Feb 2024
Kundendienst hat nach meiner Beschwerde schnell geantwortet aber ich werde nur noch den Gutschein einlösen und nichts mehr da kaufen , in 6 Wochen 3 mal Ärger, das geht zu weit! Danke Reklamation, das es Sie gibt!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Feb 2024
Der Gutschein wurde abgezogen. Mit dem Kauf über meine Beauty Card wurden gleich der 6 € Mitgliedsbeitrag abgebucht, also 7,99 € für das Öl und die 6 €, was bisher noch nie so gehandhabt wurde. ist vielleicht neu, verwirrt aber.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Feb 2024
Katstrophal. Es wird ganz offen das Gesetz gebrochen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
06 Feb 2024
Sehr entgegenkommend.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Feb 2024
Kundenservice von Douglas war unmöglich! Habe mehrmals versucht es im guten zu lösen aber wurde immer wieder abgewiesen. Ich erzähle jedem meiner Freunde und Verwandten was mir passiert ist und empfehle allen lieber bei kleinen Geschäften vor Ort, oder sonst lieber bei Amazon zu kaufen. Da ist es überhaupt kein Thema wenn mal was nicht ordnungsgemäß geliefert wird, wird es SOFORT aufgenommen und gutgeschrieben. Bin sehr enttäuscht von Douglas. Sie haben kein Vertrauen mehr von mir. Wurde wie der letzte Dreck behandelt… verzeihe das ihnen nicht. Erst dank Reklamation 24 wurde mir mein Geld aus „Kulanzgründen“ erstattet. Welche Kulanz bitte?! Habe das Gerät nicht erhalten! Musste mehrere Wochen mich immer wieder drum bemühen! Polizeianzeige, Paypal, Bewertung… Wurde mir von meinem Rechtsanwalt empfohlen. Bevor er loslegen wollte. Danke euch. Endlich habe ich mein Geld wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Feb 2024
Habe heute eine Kundengutschrift erhalten, werde nicht mehr online bei Douglas bestellen. Danke Reklamation 24, das es Sie gibt, ohne Sie wäre der Vorgang nicht so schnell erledigt worden!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
01 Feb 2024
Schließlich kam es zu einer Lösung, aber erst nachdem ich hartnäckig geblieben bin
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Es ist schade das man 2 Monate braucht und viel Stress hat ,Weihnachten ohne Geschenke dasteht ,mit Mahnungen bombardiert wird ,Mails pauschal beantwortet werde ,nicht richtig gelesen und man sich erst anders Hilfe suchen muß um eine Lösung zu erhalten, aber naja habe nun eine Mail erhalten das mein Konto nun ausgeglichen ist ,hoffe ich mal das das auch so ist
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Jan 2024
Eine unglaubliche Frechheit. Teure Produkte ohne Plastiksicherung oder Ähnliches abzusichern, dann wundern wenn Produkte kaputt ankommen. Nachdem man noch am gleichen Tag ein Foto von dem Schaden schickt, darf man eine Woche warten damit um neue Fotos gebeten werden. Im Laufe der Zeit trocknet das Parfüm auf dem Karton und das ist dann der Grund warum eine Reklamation nicht möglich ist. An jeden der das hier liest, pisst beim nächsten mal auf eure Kartons und schickt ihnen ein Bild damit es nass genug aussieht. Mehr als nervig die Zeit aufzuwenden das jetzt über andere Wege zu lösen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
22 Jan 2024
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
18 Jan 2024
Sachlich. Nach dieser Beschwerde ging es plötzlich erstaunlich schnell.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA