Problem mit VidaXL?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von VidaXL bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
vor 7 Stunden
Ich konnte die Bestellung kostenlos retournieren und habe eine Erstattung erhalten. Vielen Dank für die zügige Lösung!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
vor 8 Stunden
Problem behoben
vor 15 Stunden
Gut, nachdem mir mit Hilfe von Reklamation24 der Kontakt gelungen war
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2024
Freundlich und zielführend
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
26 Mär 2024
Problem behoben
25 Mär 2024
es ist meine persönliche Erfahrung, dass ich sehr viele e-mails an den Kundenservice schicken musste, teilweise kamen Antworten wohl aus dem Ausland. Telefonisch ist das Unternehmen nicht erreichbar, erst auf Dängen bekam ich eine Telefonnummer....ein Rückruf kam erst nachdem ich hier auf Reklamation 24 meine Erfahrung öffentlich gemacht habe. Zugute halte ich der Firma, das man bemüht ist Probleme zu lösen...aber das Prozedere ist einfach zu zeitintensiv..könnte besser und unkomplizierter sein. Rückerstattung kam sofort! Ich würde keine grossen, sperrigen Produkte mehr kaufen....kleinere schon
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Mär 2024
Problem behoben
23 Feb 2024
Kundenservice hat schnell und einwandfrei funktioniert
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Feb 2024
Service hat sehr schnell und zielgerichtet reagiert. Das Prtoblem seintens GLS konnte behoben werden.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
24 Jan 2024
Kundenservice war nur nach mehrmaligen Anschreiben in Ordnung. Eine Reklamation durchzuführen ist nicht einfach. In anderen Shops liegt direkt ein Rücksendeetikett bei der Ware bei.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Dez 2023
Problem behoben
07 Dez 2023
Ist halt dood, dass sie nichts machen können außer Geld zurück schicken. Den Spiegel hab och trotzdem nicht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
05 Dez 2023
Sehr zuverlässig. Alles ging reibungslos
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
02 Dez 2023
sehr zufrieden, nettes Telefonat
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
30 Nov 2023
Problem behoben
29 Nov 2023
Am Anfang sehr schlecht (eskalationsteam) Erst als ich die reklamation24 eingeschaltet habe ging es ruckzuck und das Problem war gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
23 Nov 2023
Die Dame war sehr nett und freundlich, hat wie vereinbart zurück gerufen und sich innerhalb weniger Tage darum bemüht das Problem zu lösen so das man als Kunde zufrieden sein kann.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Nov 2023
Bis jetzt gut , aber bin nach der letzten E-Mail entäuscht , weil ich warte auf Antwort ob ich ein Retourenschein bekomme oder ob ich das Paket bei Hermes abgeben kann oder Post oder sonst wo aber leider keine Antwort . Mfg ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
07 Nov 2023
Problem behoben
05 Nov 2023
Eine vernünftige Reaktion seitens VidaXL fand erst nach Veröffentlichung meiner Reklamation auf diesem Portal statt. Eine Stunde nach Veröffentlichung dieser Reklamation bekam ich einen Anruf von VidaXL. Da sagte man mir, innerhalb von zwei Tagen bekäme ich Bescheid über die weitere Vorgenhensweise seitens VidaXL. Das war tatsächlich so, mir wurde ein neuer elektrischer Markisenantrieb zugesagt. Dieser war nach einer Woche bei mir. Leider war dieser Antrieb defekt und es war auch der falsche Antrieb für meine Markise. Also zu den Bürozeiten, (9.00 Uhr bis 12.00 Uhr), dort angerufen und den Fall geschildert. Eine Woche später war der richtige und funktionsfähige Markisenantrieb bei mir. Am 28. 09. 2023 habe ich die erste Mail an Vidaxl versendet. Am 19. 10. 2023 habe ich den funktionsfähigen Markisenantrieb bekommen, Zwischenzeitlich wurden 8 Mails meinerseits und 15 Mails seitens Vidaxl versendet. Die telefonischen Ansprechpartner waren nett und freundlich. Jetzt erspare ich mir eine schriftliche Bewertung.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA