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Douglas - Ich habe meine Zahlung nicht zurückerhalten

Beantwortet
405114
46
05 Aug 2022
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Am 19.7. erhielt ich eine E-Mail, in der mir bestätigt wurde, dass ich eine Rückerstattung meiner Zahlung für zwei Artikel erhalten würde, die ich nicht erhalten habe.

Heute ist der 5.8. und ich habe meine Zahlung immer noch nicht erhalten. Sie rühmen sich, dass der Paypal-Konflikt noch nicht abgeschlossen ist. Dies ist eine Lüge, da Paypal eine E-Mail geschickt hat, die bestätigt, dass der Konflikt vor einer Woche abgeschlossen wurde.

Der Konflikt ist seit mehr als einer Woche abgeschlossen! Ich habe auch einen Screenshot per E-Mail geschickt. Jedes Mal, wenn ich anrufe, sagen sie mir, dass sie es nicht tun können. Alles, was ich von ihnen höre, sind Lügen und Lügen. Ich will meine 99,20€ zurück. Bestellnummer: DGLDE0014897536


05 Aug 2022

Liebe*r Douglas Kund*in,
danke für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass sich die Auszahlung der von uns bereits am 18.07.2022 veranlassten Erstattung verzögert und wir verstehen Ihre Verärgerung. Selbstverständlich haben wir uns bereits mit dem Zahlungsdienstleister in Verbindung gesetzt um Ihr Anliegen zu lösen. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, dass die Gutschrift erst nach der abgeschlossenen Verarbeitung durch PayPal übermittelt werden kann, welche die die Schließung des Klärfalls an uns übertragen müssen. Wir haben am 03.08.2022 bereits eine neue Anfrage gestellt und bitten Sie diesbezüglich daher noch um Ihre Geduld.
Herzliche Grüße
Judith von Douglas

05 Aug 2022

Am 29.7. habe ich Ihnen per E-Mail die Screenshots geschickt, die zeigen, dass der Konflikt abgeschlossen wurde.
Am 3. hat paypal eine weitere E-Mail an Sie und mich geschickt, in der bestätigt wird, dass der Konflikt abgeschlossen ist.
Ich warte seit 14 Werktagen auf die Erstattung und sie haben immer eine Ausrede.

Reklamation - Datei
05 Aug 2022

Liebe*r Douglas Kund*in,
selbstverständlich haben wir uns bereits erneut mit PayPal zur Klärung in Verbindung gesetzt, damit die Rückerstattung korrekt an Sie übermittelt werden kann. Wir bitten Sie jedoch ebenfalls um Ihr Verständnis, dass wir hier auf die Rückmeldung des Zahlungsdienstleisters angewiesen sind und die Auszahlung von uns bereits am 18.07.2022 veranlasst wurde. Sobald uns die abschließende Bestätigung vorliegt, erhalten Sie umgehend eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Judith von Douglas

05 Aug 2022

Ich habe mich mit PayPal in Verbindung gesetzt, und sie haben mir gesagt, dass sie ihnen bereits alle erforderlichen Informationen übermittelt haben und dass der Konflikt seit mehr als einer Woche abgeschlossen ist. Mir wurde gesagt, dass Sie die Rückerstattung MEHR ALS EINE WOCHE ZUVOR hätten vornehmen sollen, ich warte seit 14 Tagen. Sie können sich weiter herausreden oder das Geld auch auf mein Konto überweisen, wenn sie wollen. Hör auf zu lügen

08 Aug 2022

Heute sind 21 Tage und 14 Arbeitstage vergangen, in denen ich immer noch auf meine Rückerstattung warte, und ich habe immer noch nichts erhalten. Sie benutzen PayPal weiterhin als Ausrede, obwohl die Website seit 2 WOCHEN geschlossen ist.

08 Aug 2022

Sie benutzen weiterhin PayPal als Ausrede, obwohl der Konflikt seit 2 WOCHEN abgeschlossen ist. **

09 Aug 2022

Ich habe immer noch keine Zahlung oder irgendeine Mitteilung von Ihnen erhalten. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK. Ich warte schon seit dem 19. Juli darauf, als Sie mir die Bestätigungs-E-Mail geschickt haben.

10 Aug 2022

Liebe*r Douglas Kund*in,
wir verstehen Ihre Verärgerung. Die von uns bereits beauftragte Auszahlung verzögert sich leider aufgrund eines Schnittstellenfehlers hinsichtlich der Übertragung der Schließung des Konfliktfalls. Diesbezüglich stehen wir bereits im Kontakt mit dem Zahlungsdienstleister, sind hier jedoch ebenfalls an die dortigen Bearbeitungszeiten gebunden, welche wir nicht beeinflussen können. Wir bitten Sie daher noch um Ihre Geduld und werden Sie selbstverständlich umgehend informieren, sobald uns eine Rückmeldung vorliegt.
Viele Grüße
Judith von Douglas

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